Roadtrip Schweden/Norwegen

Wo sich Knut und Elfi "Gute Nacht" sagen...

Roadtrip Schweden/Norwegen

Beitragvon Ghfjdk » Freitag 16. Juni 2017, 18:02

Hi,
Ich und ein Freund möchten diesen Sommer für 1,5 Monate einen Roadtrip nach Schweden machen. Wir sind bisher noch ganz offen bei der Route. Überlegt haben wir uns auch einen Abstecher nach Norwegen zu machen, sind uns nur nicht sicher, ob es zeitlich reicht bzw. wohin es sich lohnt zu gehen. Interessiert sind wir vor allem an tollen Landschaften, hübschen Seen etc.
Freuen uns über jede Empfehlung :lol:
Ghfjdk
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 17:42

Re: Roadtrip Schweden/Norwegen

Beitragvon Ballonfahrer » Sonntag 2. Juli 2017, 18:25

Aufjedenfall nach Norwegen! Dort sind meiner Meinung nach die schönstern Wanderrouten Europas! Die muss man gesehen haben! :)
Ballonfahrer
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 23. Juni 2017, 12:11

Re: Roadtrip Schweden/Norwegen

Beitragvon konfuzius » Dienstag 15. August 2017, 12:00

Oh ja, Norwegen ist einfach grandios. Diese Landschaften sind der Hammer. Ich freue mich, wenn ich mal wieder hin komme. Am liebsten auch mal auf die Lofoten.
Benutzeravatar
konfuzius
Rastloser
 
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2016, 10:37
Wohnort: Hannover

Re: Roadtrip Schweden/Norwegen

Beitragvon karamalz » Freitag 25. August 2017, 08:16

Norwegen rockt!!! Vor allem der Süden. Den Norden kenn ich leider noch nicht.

Mal ein paar Tipps, was sich besonders lohnt:

Trolltunga - ziemlich lange Wanderung

Preikestolen - bekannteste Steinformation von Norwegen

Steinsdalsfossen - Wasserfall

Wenn man fährt, sollte man auch mal im Oktober hin, denn vor allem im Norden lassen sich dann Nordlichter beobachten.
Benutzeravatar
karamalz
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 14:22
Wohnort: Mal hier mal da

Re: Roadtrip Schweden/Norwegen

Beitragvon berny » Donnerstag 26. Oktober 2017, 19:29

Ghfjdk hat geschrieben:Hi,
Ich und ein Freund möchten diesen Sommer für 1,5 Monate ...

Ähem, noch aktuell (2017 oder 2016)?

Hilsen, Berny.
berny
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2017, 23:44


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast