Vorstellung Reiseblog Elfenbeinküste

In diesem Forum können Reiseblogger ihre Artikel vorstellen und über die Welt des Reisebloggens diskutieren. Beachte bitte die spezifischen Regeln für diesen Bereich.

Vorstellung Reiseblog Elfenbeinküste

Beitragvon Qually » Freitag 12. Mai 2017, 13:57

Ich bin im Moment in der Elfenbeinküste unter anderem in den ländlichen Wald Gebieten unterwegs. Auf meinem Blog Quallytropisch http://www.quallytropisch.de/blog poste ich Fotos und schreibe auch einiges über meine Erfahrungen.
Ich arbeite mit Kakao und bin auch ein großer Fan von allen möglichen Pflanzen und Tierchen. Aber natürlich geht es auch viel um das tägliche Leben hier :-).

Ich freue mich über eure Meinung und Vorschläge.

Geschichten und Fotos aus den Tropen: Quallytropisch Blog
Qually
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 12. Mai 2017, 13:28

Re: Vorstellung Reiseblog Elfenbeinküste

Beitragvon Wasell74 » Mittwoch 28. Juni 2017, 21:54

Tolle Blog, habe mir einige Inhalte angesehen und bin sehr begeistert :)

Reisen und das Leben in vollen Zügen genießen http://flugchecker.com
Wasell74
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 21:50
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung Reiseblog Elfenbeinküste

Beitragvon Qually » Dienstag 19. September 2017, 17:09

Danke Wasell, freut mich, dass es dir gefällt :)

Geschichten und Fotos aus den Tropen: Quallytropisch Blog
Qually
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 12. Mai 2017, 13:28


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast