Kosten für Taxi in Nagasaki/Fukuoka

Japan das Land der aufgehenden Sonne: hier kann man zu den unterschiedlichen Themen im asiatischen Reiseland posten.

Kosten für Taxi in Nagasaki/Fukuoka

Beitragvon montecarlogirlie » Samstag 22. April 2017, 14:30

Kosten für Taxi in Nagasaki/Fukuoka
Hallo Ihr Lieben,
brauche dringend Eure Hilfe. Oben genannte Städte - was kostet ein Taxi, - wird nach Stunden oder km abgerechnet? was kann ich in 8 h angucken?
Möchte was aus Holz machen. (Okawa City - wie weit ist das weg?)
Wie ist das mit Lebensmittel kaufen - Kosten für aussergewöhnliche Chips und Udon/Ramen Nudeln etc und Sprachdschungel? Was kann man sonst so an Lebensmittel kaufen, das ein Asia Shop in Deutschland nicht hat?
Danke für Eure Antworten.
montecarlogirlie
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 15:40

Re: Kosten für Taxi in Nagasaki/Fukuoka

Beitragvon labela » Samstag 1. September 2018, 15:54

Ich hoff' wirklich das du Antworten auf all deine Fragen irgendwo auch bekommen hasst,
und auch alleine gut zurecht gekommen bist !?
Hatten anscheinend auch die anderen diese Tipps nicht parat...obwohl ich auch sehr gerne wissen würde,was z.B. das Taxi da kostet.
Ist doch einfach gut zu wissen,mann weis nie ob mann es auch mal gebrauchen kann...
Werd' nachher auch mal im Web schauen.Bin mir sicher das mann die ein oder andere Info findet.

Wobei,ich kann es mir ganz gut vorstellen,das es doch nicht so teuer ist.
Ich mein' wenn es hier schon nicht teuer ist,dann wird es da ganz bestimmt nicht sein.
Ich fahre fast jeden Tag mit dem Taxi,und daher weiss ich genau wieviel es kostet :)

Kann aber auch sein,das es am Taxiunternehmen liegt,ich mein was die Preise angeht .
Ich zumindest hab' eins gefunden,mit dessen Preisen aber auch dem Service ich zufrieden bin....ich hoff' es hilft jemand auch weiter ..

LG
labela
Rastloser
 
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2017, 15:02


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste