De/Pl Ostseeküste bis Königsberg, durchs landesinnere zurück

Beitragvon Tom80 » Samstag 22. April 2017, 11:57

Hallo,

ich plane dieses Jahre eine 2,5 Wochen Autoreise mit Frau und 6 jähriger Tochter durch den Osten.

Ausgangspunkt ist das Rhein-Main Gebiet, ich habe schon ein paar Fixpunkte:

1. Timmendorfer Strand (kein Muß)
2. Königsberg (Hauptziel)
3. Danzig
4. Karlsbad (kein Muß, zum Abschluß wollten wir nochmal im Kurort relaxen)

Gesucht werden jetzt noch ein paar Ziele zwischen Timmendorf und Königsberg, sowie zwischen Königsberg und Karlsbad oder einem anderen Kurort auf halber Strecke nach Hause.

Interessiert sind wir sowohl an Naturerlebnissen als auch an coolen Städten.
Eine Sache, die ich dabei auf alle Fälle machen wollte, ist ein paar Tage Hausboot Urlaub. Entweder noch in D auf dem Weg nach Timmendorf oder in Masuren.
Habt ihr noch ein paar Tips für ausgefallen Sachen auf dem Weg? Panzer fahren, Bungeejumping, Rafting?

Viele Grüße

Tom
Tom80
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 22. April 2017, 11:44


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste