Rundreise Namibia - Botswana - Simbabwe

Eis auf dem Kilimandscharo, Wein in Kapstadt und Löwen in der Serengeti. Ist das Afrika?

Rundreise Namibia - Botswana - Simbabwe

Beitragvon Altes-Forum » Mittwoch 15. September 2004, 03:53

opodia
Beitrag vom Dienstag, Februar 17, 2004 @ 15:04

Hat jemand schon einmal diese Kombination als Reise gemacht und kann dazu berichten? Diese Tour würde mich unheimlich reizen, ich habe aber gehört, das Botswana nicht gerade sehr touristenfreundlich sein soll.


_______________________________________________________

swissgabe
Beitrag vom Mittwoch, Februar 18, 2004 @ 18:29

Naja, für eine Kombination reicht es diesmal leider aus zeitlichen Gründen bsetimmt nicht aus.. Aber soviel ich gelesen habe, sollte dies keine grösseren Probleme mit sich ziehen. Mit den öV gibt es von Windoek anscheinen einen Bus an die Vic Falls und der dauert ca. 24h und soll nicht mal so teuer sein.

Weiter Infos?
Altes-Forum
Forenveteran
 
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 15. September 2004, 02:52


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste