Mallorca Wetter im April?

Ein langsam anwachsendes Forenthema...

Mallorca Wetter im April?

Beitragvon ColleMolle » Donnerstag 6. April 2017, 12:03

Guten Tag ihr Lieben,
wir fliegen nächste Woche für eine Woche nach Mallorca. Zum ersten Mal sind wir dann auf einer balearischen Insel. Da ich leider den ganzen wetter apps nicht traue, wollte ich euch hier mal fragen, wie das Wetter besonders in Cala de Molins (Port de Pollenca) ist. Kann man da schon ins Wasser oder ist es noch viel zu kalt?
ColleMolle
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 31. März 2017, 15:12

Re: Mallorca Wetter im April?

Beitragvon Ballonfahrer » Samstag 1. Juli 2017, 09:15

Wenn du dich im April nach Mallorca begibst, läufst du Gefahr, dass der Urlaub im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt.

Die Wetterlage ist da noch ziemlich instabil, im Mai sieht es aber schon ganz anders aus. Das ist meiner Meinung nach der schönste Malle Monat, da alles grün ist. :mrgreen:
Ballonfahrer
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 23. Juni 2017, 12:11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste