Free WIFI in Japan

Japan das Land der aufgehenden Sonne: hier kann man zu den unterschiedlichen Themen im asiatischen Reiseland posten.

Free WIFI in Japan

Beitragvon espanac » Montag 20. März 2017, 18:24

Hallo,

In Japan gibs ja anders als im deutschen Wüstenland überall WIFI.

Damit man schon gleich das Passwort parrat hat, gibt es diese nützliche App:

http://www.wifimap.io/

Ich kann Euch die nur wärmstens empfehlen :wink:
espanac
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 19:06

Re: Free WIFI in Japan

Beitragvon rgl » Donnerstag 13. Juli 2017, 09:24

Hallo,

ich habe gerade 2 Wochen in Japan verbracht und muss leider sagen, dass das kostenlose Wifi-Angebot fast nirgendwo funktioniert, weder in Tokyo, Kyoto noch Hiroshima.

Ich vermute: allgemeine Überlastung.

Wer wirklich online sein will oder muss, dem empfehle ich den Kauf einer japanischen Daten-SIM-Karte. Ich habe 2500 YEN = ca. 20 Euro für 1 GB bezahlt, hatte faktisch immer super-Empfang und bin für 2 Wochen gut damit ausgekommen.

Mehr Infos in meinem kleinen Japan-Blog: http://japanisches.wordpress.com

mfg
Rainer Glaap
rgl
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 09:20

Re: Free WIFI in Japan

Beitragvon Pantitlan » Montag 17. Juli 2017, 18:25

Hi Rainer,

ein kleiner Hinweise zu den Spamregeln: Blogger dürfen hier generell auf ihre Seiten aufmerksam machen. Trotzdem möchte ich dich bitten, nicht einfach die Domain zu nennen, sondern auf den konkreten Artikel zu verlinken (bzw. eben nicht zu verlinken, wenn du zum Thema keine Inhalte hast). Dann müssen Interessierte nicht lange auf deinem Blog rumsuchen. Besten Dank,

Panti

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8107
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste