Auf der verzweifelten Suche nach Fanta Banane

Japan das Land der aufgehenden Sonne: hier kann man zu den unterschiedlichen Themen im asiatischen Reiseland posten.

Auf der verzweifelten Suche nach Fanta Banane

Beitragvon peter15248 » Montag 13. März 2017, 22:29

Hallo,
Ich bin schon lange auf der Suche nach Fanta Banane.Da man dieses Getränk nicht in Deutschland bekommt, bin ich hier in dem Forum auf der Suche nach einer Person die bereit wäre, ein paar Exemplare des köstlichen Getränk aus Japan mit zu bringen und mir zukommen zu lassen. Natürlich würde ich für alle entstehenden Kosten aufkommen.

Über positive Antworten würde ich mich sehr freuen:) :)
peter15248
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 13. März 2017, 22:19

Re: Auf der verzweifelten Suche nach Fanta Banane

Beitragvon peter15248 » Dienstag 14. März 2017, 19:15

HAHA :D

War wohl etwas unpassend formuliert. Ich suche eine Person, die mir das köstliche Getränk mitbringt und sich selber sowieso gerade in Japan befindet :) Mit den entstehenden Kosten meine ich natürlich die Produktkosten und die eventuell anfallenden Versandkosten innerhalb Deutschlands.
peter15248
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 13. März 2017, 22:19


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: agrohimepz und 8 Gäste