Verreisen für ein Wochenende

Wie der Name schon sagt...

Verreisen für ein Wochenende

Beitragvon Wochenende07 » Dienstag 28. Februar 2017, 19:48

Hallo,

ein Thema, dass mich schon des längeren nervt!
Jedesmal wenn ich mir überlege an den kommenden Wochenenden mal zu verreisen beginnt der Stress mit der Suche nach den passenden Orten und der Planung Vorort.
In meinem Freundeskreis haben einige ähnliche Probleme aber ich wollte mal euch hier fragen und habe deswegen eine kleinen Survey gebaut.
Klingt nach viel Aufwand für die Frage, aber ich überlege mir daraus eine eigene Lösung zu bauen :lol:
Wäre super wenn ihr mir hier helfen könntet, das Problem besser zu verstehen!
Danke vielmals! :P
http://www.surveymonkey.de/r/V5DM7JC
Liebe Grüße,
Tobi
Wochenende07
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 09:04

Re: Verreisen für ein Wochenende

Beitragvon berni77 » Mittwoch 1. März 2017, 04:00

Wochenende07 hat geschrieben:Wäre super wenn ihr mir hier helfen könntet, das Problem besser zu verstehen!
....http:// www . surveymonkey.de/r/V5DM7JC...
Liebe Grüße,
Tobi


Tobi, neuerdings wird immer haeufiger versucht, die User von Foren dazu zu bewegen, irgendwelchen Links anzuklicken.

Kannst du garantieren, dass der Link von dir "sauber", sprich: virenfrei, ist?
berni77
 

Re: Verreisen für ein Wochenende

Beitragvon Wochenende07 » Mittwoch 1. März 2017, 10:39

Hi,

alles klar, danke für die Nachfrage.
Der Link führt direkt zu Survey Monkey (habe ich gerade nochmals getestet) und die sind meiner Meinung einer der seriösen und etablierten Anbieter für Umfragen.
Denke mal, dass man dort bis auf das obligatorische Webseite Cookie kein Problem bekommt.
Auf Survey Monkey braucht man keine Anmeldung oder Emailadresse hinterlegen.
Danke für die Unterstützung,
Tobi
Wochenende07
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 09:04

Re: Verreisen für ein Wochenende

Beitragvon berni77 » Mittwoch 1. März 2017, 14:32

Wochenende07 hat geschrieben:Auf Survey Monkey braucht man keine Anmeldung oder Emailadresse hinterlegen.


Tobi, wenn man googelt, wird einem aber sehr wohl was von einem "Log in" gesagt:

Zitat: SurveyMonkey - Log in
Create and publish online surveys in minutes, and view results graphically and in real time. SurveyMonkey provides free online questionnaire and survey software.
berni77
 

Re: Verreisen für ein Wochenende

Beitragvon Wochenende07 » Mittwoch 1. März 2017, 15:03

Hi,

nur wenn man eine Umfrage erstellt und nicht wenn man an einer teilnehmen will.
Das klappt ohne Mailadresse und Login.
Grüße
Wochenende07
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 09:04

Re: Verreisen für ein Wochenende

Beitragvon Pantitlan » Mittwoch 1. März 2017, 17:06

Survey Monkey ist einer der bekanntesten und renommiertesten Anbieter für das Erstellen von Umfragen und verwende ich selber auch. Da sehe ich kein Problem, Mattes. Allerdings stört mich die Menge an Leuten, die auf Foren ihre Links posten, ohne je etwas an die Community zurückzugeben. Deswegen lösche ich solche Aufrufe in der Regel auch gleich wieder.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Re: Verreisen für ein Wochenende

Beitragvon Wochenende07 » Mittwoch 1. März 2017, 17:19

Erkenntnisse aus der Survey mit euch hier.
In den ersten Feedbacks zeigt sich dass Unterkunft wohl das größte Problem bei der Suche/Planung von Wochenend Trips ist.
Andere Antworten zeigen noch keine statistische Relevanz!
Wochenende07
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 09:04

Re: Verreisen für ein Wochenende

Beitragvon ColleMolle » Donnerstag 6. April 2017, 12:44

@ Wochenende07 Es sind auch die Flüge, die so ein Wochenendtrip manchmal vermiesen. Die sind am wochenende immer besonders teuer, daher wäre ein verlängertes Wochenende am besten geeignet. Aber mal eine andere Frage.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Wochenendurlaub auf Mallorca? Der Arbeitskollege meines Mannes macht sowas regelmäßig im Sommer. Aber ist das nicht total stressig?
ColleMolle
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 31. März 2017, 15:12

Re: Verreisen für ein Wochenende

Beitragvon Ballonfahrer » Samstag 1. Juli 2017, 20:01

Für ein Wochenende ist meiner Meinung nach Irland sehr gut geeignet! Besonders Dublin ist ein perfekter Wochenendtrip meiner Meinung nach!
Ballonfahrer
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 23. Juni 2017, 12:11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste