Luxus-Resort Panama oder Costa Rica

Hier kann man Tipps und Fragen zur Inselwelt der Karibik und zur amerikanischen Landbrücke posten.

Luxus-Resort Panama oder Costa Rica

Beitragvon Loveparade82 » Sonntag 12. Februar 2017, 21:13

Hallo Zusammen,

wir werden im Dezember für knapp 4 Wochen Panama und Costa Rica und ggf. auch einen Abstecher nach Nicaragua machen. Den Großteil der Reise möchten wir flexibel gestalten aber wichtig für uns ist es nach den "Reisestrapazen" ein paar Tage zum Schluss in einem tollen Resort mit allem Luxus zu verbringen, den man bekommen kann ;-)
Unser Rückflug geht am 29.12. ab Panama-City und wir denken, dass das Resort in Panama oder Costa Rica an der Pazifik-Seite sein sollte. So weit bisher. Wichtig ist es uns, diesen Teil bereits jetzt zu planen, da über die Weihnachtstage ja doch immer vieles recht früh ausgebucht ist.
Wer hat Tipps?

Viele Grüße
Chris
Loveparade82
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 12. Februar 2017, 21:07


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast