Mexiko - Südostasien: Hilfe bei Flugsuche

Hier werden alle Fragen zum Thema Stopovers, RTW, den einzelnen Flughäfen usw. beantwortet

Mexiko - Südostasien: Hilfe bei Flugsuche

Beitragvon Ciquo » Samstag 4. Februar 2017, 19:35

Hallo zusammen,
Bereits vor meiner derzeitigen Reise habe ich hier ein paar Tipps und Tricks gesucht und gefunden, daher die Hoffnung dass es wieder klappt. Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich möchte mir nicht die Arbeit einer flugsuche ersparen (suche selbst schon länger) aber zum einen kennt ja jeder ein paar Tricks und zum anderen sind meine Möglichkeiten doch eher beschränkt (langsames tablet und eher unzuverlässige WLAN in Nicaragua).

Was ich suche:
Einen Flug von Mexiko (Mexiko Stadt oder cacun scheinen die hubs zu sein) über Houston (dort kommen wohl auch die meisten Verbindungen vorbei) nach Südostasien (Jakarta, Kuala Lumpur, Singapur, wobei Jakarta das günstigste zu sein scheint). Dabei wollen wir (2personen) ein paar Tage in Houston bleiben und danach über den Pazifik fliegen (damit die Reise auch wirklich einmal um die Welt geht :D )

Reise Datum soll zwischen dem 20.3. und der ersten Aprilwoche liegen. Preis unter 600€ p.P.

Was ich bisher gefunden habe:
Über momondo einen Flug der eigentlich alles bietet, aber leider über Europa geht für 544€ p.P. (united Airlines / Singapur Airlines) am 23.3. (Weiterflug von Houston am 28.3.)

Gestern über momondo über einen Flug der alles bietet aber leider keinen stopover enthält (finde ich heute nicht mehr). Am 22.3. für 520€ p.P. komplett mit united via houston und Tokio.

Kann mir jemand sagen warum es die 2. Verbindung heute nicht mehr geben könnte? Die verbindung gab es gestern noch an verschiedenen tagen, heute gar nicht mehr. Eigentlich sollten sich die beiden Möglichkeiten ja zur Wunschverbindung kombinieren lassen. Oder hat sonst noch jemand eine Idee oder einen Tipp für unsere suche?

Vielen Dank und beste grüße,
Ciquo
Ciquo
Holidayresort-Guru

Re: Mexiko - Südostasien: Hilfe bei Flugsuche

Beitragvon Pantitlan » Sonntag 5. Februar 2017, 04:05

Was spricht denn gegen den Flug über Europa? Da kannst du gleich noch die Souvenirs zu hause abladen. Das ist doch praktisch, finde ich...

Mein neuer China-Reiseblog.
Pantitlan
Site Admin