Mauritius Individualreise

Eis auf dem Kilimandscharo, Wein in Kapstadt und Löwen in der Serengeti. Ist das Afrika?

Mauritius Individualreise

Beitragvon Seli1103 » Montag 30. Januar 2017, 16:11

Hallo ihr Lieben,

erst einmal Danke für die Aufnahme im Forum.
Gibt es unter euch jemanden der Mauritius mit dem Rucksack bereist hat?

Mein Freund und ich möchten gerne im Sommer 3 Wochen backpacken ggf. mit einem Mietwagen oder doch lieber nur mit den local Bussen?
Den Lonely planet und andere Reiseführer habe ich bereits gestöbert. Bei 3 Wochen gilt aber nun mal auch, man kann nicht alles machen.
An die dort gewesenen - gibt es Dinge die man auf jeden Fall sehen/unternehmen und Orte an die man unbedingt fahren sollte?

Welches Budget habt ihr, falls es jemanden gibt, der das bereits gemacht habt, benötigt?
Seli1103
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. Januar 2017, 15:44

Re: Mauritius Individualreise

Beitragvon WeltenBummlerin86 » Donnerstag 20. April 2017, 13:09

Ich bin mal Paddeln gewesen in Mauritius, allerdings ist das schon 10 Jahre her, die Dinge dort sehen bestimmt jetzt anders aus!

Steile Gegenden lassen sich nur durch Umwege erklimmen, auf der Ebene führen gerade Wege von einem Ort zum andern.
WeltenBummlerin86
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 32
Registriert: Montag 27. Juli 2015, 18:42
Wohnort: Braunschweig

Re: Mauritius Individualreise

Beitragvon labela » Montag 4. Juni 2018, 23:14

Da kann ich euch zustimmen!
labela
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2017, 15:02


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste