Spanisch lernen November 17

Der neue Kontinent von seiner Sonnenseite

Spanisch lernen November 17

Beitragvon rasemaier » Montag 16. Januar 2017, 12:17

Guten Tag

Ich und meine Freundin wollen im November 2017 auf Süd/Mittelamerika reisen um Spanisch zu lernen.

Unser Budget ist leider nicht sehr gros, da wir noch relativ jung sind ;) (21 und 20)

Wir haben vor im ganzen ein halbes Jahr zu bleiben und als Backpacker zu reisen. Zu beginn wollen wir aber die Sprache ein wenig lernen (so 1 - 2 Monate).

Habt ihr Tipps in welchem Land wir starten sollen, grundsätzlich ist es für uns egal ob Süd oder Mittelamerika.

PS: kann man dort gut ein Auto mieten und damit reisen?

Vielen Dank für eure Antworten
Lg Tim
rasemaier
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 12:06

Re: Spanisch lernen November 17

Beitragvon rasemaier » Montag 16. Januar 2017, 16:13

Hallo Swinton

Danke für deine Antwort. :)

Das habe ich natürlich gemacht. Nur kann man sich bei einer direkten Unterhaltung, mit jemandem der draus kommt, gleich Fragen stellen.

Und es wird das Aktuelle Jahr berücksichtigt, vielleicht gibt es ja irgend welche Änderungen auf welche man acht geben muss.

Schönen Nachmittag
Lg Tim
rasemaier
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 12:06

Re: Spanisch lernen November 17

Beitragvon rasemaier » Montag 16. Januar 2017, 21:17

Danke für die Antwort :D

dann werde ichs nochmals bei einem bestehendem Beitrag versuchen!

kommt drauf an was man für ein halbes Jahr Süd und Mittelamerika braucht, 20k+ haben wir etwa bis dann zusammen. :)

Lg Tim
rasemaier
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 12:06


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste