Unterkunft in Bangkok.

Thailand, das Land des Lächelns: Diskussionen über Barmädchen sind hier tabu. Dafür interessieren Reiseinfos zu Nordthailand und den Stränden im Süden.

Unterkunft in Bangkok.

Beitragvon felsenkueste » Samstag 14. Januar 2017, 13:10

Hallo ,
ich fliege erstmals nach Thailand mit Rucksack. Kann mir jemand einen Tip zur Unterkunft in Bangkok geben?

Ich will keine geschniegelten Hotels. Gerne Privat oder was kleines.
Danke , Grüße
Martin
felsenkueste
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 14. Januar 2017, 13:03

Re: Unterkunft in Bangkok.

Beitragvon hannomun » Mittwoch 25. Januar 2017, 15:57

In Bangkok gibt es soooo viele Unterkünfte. Auch die guten Hotels sind im Vergleich zu anderen Ländern recht preiswert, sodass Du keine Probleme haben solltest, eine gute Unterkunft zu einem günstigen Preis zu finden. Hier würde ich auch nicht am falschen Ende sparen...
hannomun
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 20:32

Re: Unterkunft in Bangkok.

Beitragvon matt87 » Mittwoch 25. Januar 2017, 17:49

falls du ein entspanntes und preiswetes hostel suchst. da kann ich nur das "hi friends" hostel empfelen an "samsen road".

sauber, klimaanlage, total liebe mitarbeiter, preislich wuerde ich sagen im mittelfeld mit 200 baht. von dort ist es nicht weit bis zur khao san raod falls du diese aufsuchen moechtest. bist jedoch weit genug weg um die musik nicht mitzubekommen.

ich persoenlich wuerde dort wieder einchecken falls ich das naechste mal wieder in bangkok bin.

matt

edit: die auskunft mit der musik ist nicht zuverlaessig. ich erinner mich gerade, als ich dort war, war keine musik erlaubt. da der koening wenige tage zuvor verstorben ist. sollte musiktechnisch dennoch recht ruhig sein. (theoretisch :D )
matt87
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 24. Januar 2017, 18:34


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast