Von Bolivien nach Costa Rica

In diesem Forum können Reiseblogger ihre Artikel vorstellen und über die Welt des Reisebloggens diskutieren. Beachte bitte die spezifischen Regeln für diesen Bereich.

Von Bolivien nach Costa Rica

Beitragvon ojmjakon » Dienstag 27. Dezember 2016, 01:00

Grüß euch!

Ich war letzten Winter vier Monate zwischen Bolivien und Costa Rica unterwegs. Häufig bewegten ich und meine Begleiterin uns weit abseits der bekannten Routen. Unter anderem besuchten wir Kolonien europäischer Aussiedler, bolivianische Indigene, und wanderten ohne Führer und ohne Karte auf bis zu 5.000 Metern. Für Abenteuerlustige findet sich hier bestimmt die eine oder andere Anregung. :)
Die ersten 9 Teile (ca. 4.000 Wörter) sind online, der Bericht wird alle 16 Tage ergänzt.

Ich freue mich sehr auf eure Meinungen, Fragen und Diskussionsbeiträge!! :D

Link zu Teil 1: https://www.teufel-komm-raus.at/2015/09/29/am%C3%A9rica-latina/ (kurze Einleitung, unten kann man auf "weiter" klicken)
Link zur Übersicht: https://www.teufel-komm-raus.at/reiseberichte/
ojmjakon
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 01:12

Re: Von Bolivien nach Costa Rica

Beitragvon ojmjakon » Donnerstag 12. Januar 2017, 22:45

Mittlerweile habe ich Teil 11 geschrieben. Im Reich des Silberteufels von Potosí: https://www.teufel-komm-raus.at/2015/10/15/im-reich-des-silberteufels/
ojmjakon
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 01:12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste