Parkplatz Hamburg Flughafen

Hier werden alle Fragen zum Thema Stopovers, RTW, den einzelnen Flughäfen usw. beantwortet

Parkplatz Hamburg Flughafen

Beitragvon ReiseJunge » Freitag 23. Dezember 2016, 19:22

Ihr Lieben,

kurzfristig fahre ich über Sylvester noch weg (Teneriffa, yeah :)). Habe noch ein günstigen Flieger von Hamburg ergattern können. Jetzt wollte ich mal fragen, wie die Parkplatzsituation in Hamburg am Flughafen aussieht? Ist es ratsam auf externe Parkhäuser auszuweichen. Ich hab da einen Artikel bei N-TV gefunden ( http://firmen.n-tv.de/parkhaus-flughafen-hamburg.html ), kennt jemand das Parkhaus und weiß ob das empfehlenswert ist?
ReiseJunge
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 23. Dezember 2016, 19:02

Re: Parkplatz Hamburg Flughafen

Beitragvon Hooli » Freitag 23. Dezember 2016, 20:37

ReiseJunge hat geschrieben:Jetzt wollte ich mal fragen, wie die Parkplatzsituation in Hamburg am Flughafen aussieht? Ist es ratsam auf externe Parkhäuser auszuweichen.


Nein, das ist nicht ratsam. Denn am Flughafen bist du naeher dran, und zwar sowohl beim Abflug als auch beim Ruecklflug.
Hooli
Forenveteran
 
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:46

Re: Parkplatz Hamburg Flughafen

Beitragvon ReiseJunge » Sonntag 25. Dezember 2016, 00:11

Okay. Dann werde ich das wohl so handhaben. Danke!
ReiseJunge
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 23. Dezember 2016, 19:02

Re: Parkplatz Hamburg Flughafen

Beitragvon vts-hh » Sonntag 25. Dezember 2016, 17:05

Hallo, habe mir eben mal den Bericht durchgelesen und ich denke schon, dass das eine gute Alternative ist. Ca 50.-/Woche ist guenstig und durch den kostenlosen Shuttleservice musst Du auch die 800m nicht laufen - spielt also keine Rolle, dass Du etwa 600m weiter weg bist als bei dem Flughafenparkplatz!

vts-hh
vts-hh
Forenveteran
 
Beiträge: 220
Registriert: Mittwoch 7. November 2007, 17:52
Wohnort: hamburg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste