Besonderer Ort im Eisacktal gesucht

Ein langsam anwachsendes Forenthema...

Besonderer Ort im Eisacktal gesucht

Beitragvon Kemper » Donnerstag 22. Dezember 2016, 14:50

Hallo zusammen,

der nächste Urlaub geht in ein Hotel Eisacktal, genauer Natz Schabs: http://www.landhotel-muehlwaldhof.com/de/landhotel/willkommen.html Hat jemand eine Empfehlung für ein besonders schönes Restaurant dort oder einen anderen romantischen Ort? Ich würde dort gern meiner Freundin die Frage aller Fragen stellen, deshalb sollte es etwas besonderes sein...

Danke!
Kemper
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 14:41

Re: Besonderer Ort im Eisacktal gesucht

Beitragvon Hooli » Donnerstag 22. Dezember 2016, 15:18

Wenn das Hotel gut ist dass du dir ausgesucht hast dann hat das auch gute Portiers und dann kennen die sich am allerbesten aus und können dir die allerbesten tipps geben vor allem Tipps die Tag aktuell sind

Oder befürchtest du dass das Hotel keine guten Portiers hat
Hooli
Forenveteran
 
Beiträge: 168
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:46

Re: Besonderer Ort im Eisacktal gesucht

Beitragvon Hooli » Donnerstag 22. Dezember 2016, 19:34

Huch, wie lustig:

Fragesteller Kemper (Linksetzer 1)
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 14:41

Antwortgeber Claudi1 (Linksetzer 2)
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Das geht ja Schlag auf Schlag hier im Forum: dumme Frage, dumme Antwort, dumme...

Aber das Duemmste sind natuerlich die Links
Hooli
Forenveteran
 
Beiträge: 168
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:46

Re: Besonderer Ort im Eisacktal gesucht

Beitragvon MikeyDread » Freitag 23. Dezember 2016, 04:12

Kuck doch einfach vor Ort nach guten Restaurants und schönen Ecken. Sich auf Reisen zu sehr vorbereiten nimmt oft einen gewissen Reiz
MikeyDread
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 14:06


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste