Peru Bolivien Argentinien Brasilien

Der neue Kontinent von seiner Sonnenseite

Peru Bolivien Argentinien Brasilien

Beitragvon xani123 » Freitag 9. Dezember 2016, 19:04

Hallo liebes Forum

Hoffe auf Tipps von euch. Uns ist es bewusst, dass die Reise recht ansträngend wird. Eventuell könnte man La Paz um 1 Tag kürzen?
Wir möchten in 15 Tagen folgendes machen:

Tag 1: 08.04.17, Samstag
Flug: Zürich-Amsterdam-Lima

Tag 2: 09.04.17, Sonntag
Lima

Tag 3: 10.04.17, Montag
Flug
Lima-Cusco, 1 h

Tag 3: 11.04.17, Dienstag
Cusco/Pisac/Ollantaytambo

Tag 4: 12.04.17, Mittwoch
Macchu Picchu (Schmalspurbahn in Richtung Machu Picchu) / Aguas Calientes

Tag 5: 13.04.17, Donnerstag
Cusco - Nachtbus nach Arequipa, 9.45 h

Tag 6: 14.04.17, Freitag
Arequipa

Tag 7: 15.04.17, Samstag
Arequipa-Nachtbus nach Puno, 6.30 h

Tag 8: 16.04.17, Sonntag
Puno

Tag 9: 17.04.17, Montag
Puno-La Paz, 9 h
Departure: 14:00 hrs. [Peruvian Time] - Arrival: 21:00 hrs. [Bolivian Time]
Direct Service.

Tag 10: 18.04.17, Dienstag
La Paz

Tag 11: 19.04.17, Mittwoch
La Paz – Flug nach Buenos Aires

Tag 12: 20.04.17, Donnerstag
Buenos Aires

Tag 13: 21.04.17, Freitag
Buenos Aires

Tag 14: 22.04.17, Samstag
Rio de Janeiro

Tag 15: 23.04.17, Sonntag
Rio de Janeiro

Tag 16: 24.04.17, Montag
Heimflug


Vielen Dank.

LG
xani123
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 24. Januar 2015, 20:32

Re: Peru Bolivien Argentinien Brasilien

Beitragvon sunshine85 » Freitag 9. Dezember 2016, 21:01

WOW, da habt ihr ja echt einiges vor. Ich denke echt, dass euer Zeitplan sehr knapp bemessen ist. Würde den Plan echt nochmal überdenken. Ich glaube danach braucht ihr definitiv nochmal Urlaub :mrgreen:
sunshine85
Rastloser
 
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 20:27
Wohnort: Weimar

Re: Peru Bolivien Argentinien Brasilien

Beitragvon Hooli » Freitag 9. Dezember 2016, 21:08

xani123 hat geschrieben:Hoffe auf Tipps von euch....


ah, die Xani wieder mal....

Xani, vor einem Jahr hattest du eine Frage zu Japan. und mehrere Leute hatten versucht, dir zu helfen. Aber bis heute hast du denen nicht geantwortet. Bist du immer so? :shock:
Hooli
Forenveteran
 
Beiträge: 168
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:46

Re: Peru Bolivien Argentinien Brasilien

Beitragvon xani123 » Samstag 10. Dezember 2016, 20:38

Hooli hat geschrieben:
xani123 hat geschrieben:Hoffe auf Tipps von euch....


ah, die Xani wieder mal....

Xani, vor einem Jahr hattest du eine Frage zu Japan. und mehrere Leute hatten versucht, dir zu helfen. Aber bis heute hast du denen nicht geantwortet. Bist du immer so? :shock:


Die Frage lautet bist DU immer so? Was soll das? Gräbst hier eine Anfrage die ich vor 2 JAHREN gestellt haben hervor!!?? Mit der Begründung ich hätte mich nicht für die Beiträge bedankt??? Was ist falsch bei dir? Wurdest du geschlagen?? Ich muss den Text echt jetzt abschicken sonst werde ich noch beleidigend!! Meine Güte hast du keine anderen Probleme? Ist dein Leben denn soooo langweilig ....ach vergiss es...muss mich echt zusammenreisen um anständig zu bleiben. Kennst du mich? Kennst du mein Leben? Weisst du ob etwas passiert war dass ich mich nicht bedanken konnte und vielleicht wichtigere Sachen im Kopf hatte als ein Forum? Du bist echt überflüssig auf dieser Welt.
xani123
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 24. Januar 2015, 20:32


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste