Ich möchte Euch mein Reiseblog für Schwule vorstellen

In diesem Forum können Reiseblogger ihre Artikel vorstellen und über die Welt des Reisebloggens diskutieren. Beachte bitte die spezifischen Regeln für diesen Bereich.

Ich möchte Euch mein Reiseblog für Schwule vorstellen

Beitragvon hannomun » Dienstag 29. November 2016, 12:07

Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Euch mein kleines Reiseblog http://www.beingboring.de/blog/ vorzustellen.

Mit dem Bloggen habe ich schon vor vielen Jahren angefangen. Damals habe ich noch über private Befindlichkeiten und Musik geschrieben. Im Laufe der Jahre hat sich das Blog aber fast selbständig in ein Reiseblog verwandelt. Ich blogge über Reisen, die ich gemeinsam mit meinem Mann unternehme. Meine Artikel garniere ich gerne mit selbstgeknipsten Urlaubsschnappschüssen.
Natürlich haben wir in den vergangenen Jahren viele Ziele besucht, die besonders beim schwulen Männern beliebt sind, zum Beispiel Gran Canaria, Barcelona oder Amsterdam. Wir blicken jedoch gerne auch über den Tellerrand der Gay-Szene hinaus: So reisen wir gerne nach Osteuropa (u.a. Polen, Ungarn oder Kroatien), also Länder, die bei homosexuellen Urlaubern nicht ganz oben auf der Bucketlist stehen.

Vielleicht ist das Blog ja auch für heterosexuelle Leser interessant :P

Liebe Grüße,
hannomun
hannomun
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 20:32

Re: Ich möchte Euch mein Reiseblog für Schwule vorstellen

Beitragvon sunshine85 » Dienstag 29. November 2016, 22:43

Ich habe auch absolut nichts gegen Schwule und Lesben, würde euch nur die vereinigten arabischen emirate, Nigeria und Ägypten, Russland und Jordanien abraten, da die dort auf Grund der Religion ziemlich "streng" sind.

Es gibt aber ja noch genug andere Orte. Die grichische Insel Mykonos soll aber auch sehr beliebt sein
sunshine85
Rastloser
 
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 20:27
Wohnort: Weimar

Re: Ich möchte Euch mein Reiseblog für Schwule vorstellen

Beitragvon sunshine85 » Mittwoch 30. November 2016, 22:55

Ach vielen Dank Hooli.

Erstens würde ich dann gerne mal wissen, was an diesem Kommentar dann so dämlich war und zweitens, wer hat dich denn zum Kontrolleur beauftragt?
sunshine85
Rastloser
 
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 20:27
Wohnort: Weimar

Re: Ich möchte Euch mein Reiseblog für Schwule vorstellen

Beitragvon Pantitlan » Donnerstag 1. Dezember 2016, 22:34

Hallo Hannomun, ich bin hier im Forum so ein bisschen etwas wie ein "Kontrolleur".


Um das hier einmal mehr in aller Klarheit zu formulieren: Du bist hier KEIN Kontrolleur. Du bist hier ein unerwünschter Troll, der mit einer unglaublichen Geduld dieses Forum terrorisiert und der bereits mehrmals gesperrt wurde.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Re: Ich möchte Euch mein Reiseblog für Schwule vorstellen

Beitragvon hannomun » Freitag 2. Dezember 2016, 10:09

Na, hier ist ja einiges los :roll:
hannomun
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 20:32

Re: Ich möchte Euch mein Reiseblog für Schwule vorstellen

Beitragvon sunshine85 » Montag 5. Dezember 2016, 00:16

Mir tut es jetzt auch echt leid, dass es in deinem Beitrag zu einer Ausartung kommt, aber Hooli beschwert sich dauernd über "blöde" Kommentare. Dabei versucht man den Leuten nur zu helfen. Was bitte bringt es denen denn, wenn er sich in seinen Beiträgen nur über andere beschwert???

Aber hauptsache alle Beiträge von anderen Usern sind "dumm" Wie hilfst du denen denn bitte mit solchen Beiträgen???

Aber ich habe auch eigentlich keine Lust, hier weiter zu diskutieren. Schließlich geht es um den Reiseblog und nicht darum, wer hier blöde Kommentare verfasst und wer nicht.

Also noch mal Sorry an Hannomun
sunshine85
Rastloser
 
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 20:27
Wohnort: Weimar

Re: Ich möchte Euch mein Reiseblog für Schwule vorstellen

Beitragvon Pantitlan » Mittwoch 7. Dezember 2016, 03:07

Sorry für Hooli. Ich versuche normalerweise seine dümmsten Sachen zu löschen, bevor sie jemand anderes sieht. Aber ich bin natürlich auch nicht immer online. Falls mir jemand bei der Moderation helfen will: Freiwillige vor...

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Re: Ich möchte Euch mein Reiseblog für Schwule vorstellen

Beitragvon Hooli » Mittwoch 7. Dezember 2016, 07:54

Pantitlan hat geschrieben:Sorry für Hooli...


Ich bleibe dabei, dass die Userin Sunshine sich ihren dummen und bloeden Kommentar haette sparen sollen.

Einen erkennbar erfahrenen Homosexuellen in Oberlehrermanier ungefragt (!) darueber zu belehren, dass (Zitat)..

"die vereinigten arabischen emirate, Nigeria und Ägypten, Russland und Jordanien....auf Grund der Religion ziemlich "streng" sind"

....ist geradezu unverschaemt.

Und der weitere "wohlwollende", aber ebenfalls unerbetene Rat (Zitat)...

"Es gibt aber ja noch genug andere Orte. Die grichische Insel Mykonos soll aber auch sehr beliebt sein"

setzt dem Ganzen dann die Krone auf.

Wie schoen, dass die Userin Sunshine dann, wiederum ungefragt, noch erklaerte (Zitat)..

"Ich habe auch absolut nichts gegen Schwule und Lesben"

Pantitlan:

Und das alles findest DU nicht laecherlich, peinlich und bloede von der Userin Sunshine, die wahrscheinlich jeden Homosexuellen fuer jemanden haelt, der a) von nichts eine Ahnung hat und b) getroestet werden muss, dass es ja doch einige gibt - naemlich die Userin Sunshine -, die gegen ihn "absolut nichts" haben?
Hooli
Forenveteran
 
Beiträge: 168
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:46

Re: Ich möchte Euch mein Reiseblog für Schwule vorstellen

Beitragvon sunshine85 » Mittwoch 7. Dezember 2016, 22:06

Ich verstehe nicht, wie du so etwas behaupten kannst.

Habe auch Schwule und Lesben in meinem Bekanntenkreis und die sind super und genauso wie jeder andere in meinem Bekanntenkreis. Da mache ich keine Unterschiede.

Es war nur eine ganz normale Anmerkung. Aber gut, ich glaube du hast allgemein gegen einige im Forum hier etwas auszusetzen. Echt schade.
sunshine85
Rastloser
 
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 20:27
Wohnort: Weimar

Re: Ich möchte Euch mein Reiseblog für Schwule vorstellen

Beitragvon grenzenlos » Montag 2. Januar 2017, 16:56

sunshine85 hat geschrieben:Es war nur eine ganz normale Anmerkung. Aber gut, ich glaube du hast allgemein gegen einige im Forum hier etwas auszusetzen. Echt schade.


Ja, stimmt! :wink:

grenzenlos
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 20:24

Re: Ich möchte Euch mein Reiseblog für Schwule vorstellen

Beitragvon Pantitlan » Sonntag 15. Januar 2017, 00:38

Und das alles findest DU nicht laecherlich, peinlich und bloede von der Userin Sunshine, die wahrscheinlich jeden Homosexuellen fuer jemanden haelt, der a) von nichts eine Ahnung hat und b) getroestet werden muss, dass es ja doch einige gibt - naemlich die Userin Sunshine -, die gegen ihn "absolut nichts" haben?


Ich finde es überhaupt nicht lächerlich, wenn jemand nicht nur nichts gegen Minderheiten hat wie zum Beispiel Schwule, sondern sogar öffentlich Solidarität setzt. Ich finde es aber lächerlich, wenn jemand andere versucht zu belehren, ohne jemals einen hilfreichen Beitrag in diesem Forum gepostet zu haben. Deswegen bist du, Hooli, hier nicht erwünscht. Und deswegen sind Grenzenlos und Sunshine hier willkommen. So, und nun sperre ich dich wieder. Was du dir geleistet hast, war mal wieder unter aller Sau.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Re: Ich möchte Euch mein Reiseblog für Schwule vorstellen

Beitragvon hannomun » Freitag 7. Juli 2017, 12:18

sunshine85 hat geschrieben:Ich habe auch absolut nichts gegen Schwule und Lesben, würde euch nur die vereinigten arabischen emirate


In den V.A.E. haben wir schon Urlaub gemacht - und uns sehr wohl gefühlt! :-)
hannomun
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 20:32


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste