Von Bolivien nach Costa Rica (Reisebericht)

Der neue Kontinent von seiner Sonnenseite

Von Bolivien nach Costa Rica (Reisebericht)

Beitragvon ojmjakon » Sonntag 27. November 2016, 21:18

Hallo! :)

Im Winter 2015/16 führte mich eine viermonatige Reise vom bolivianischen Santa Cruz über die peruanischen Anden, den Napo in Ecuador und die panamaisch-kolumbianische Karibik bis an den costaricanischen Südpazifik.

Derzeit schreibe ich einen rd. 100-teiligen Reisebericht mit zahlreichen Bildern - es gibt Schnee, Flamingos, Alpacas, Rotaugenfrösche und Krokodile zu sehen. Außerdem Kolonien europäischer Aussiedler und allerhand andere Orte, die oft ziemlich unbekannt sind.

Der Bericht wird etwa alle zwei Wochen um ein paar Teile ergänzt. Hier geht es zu den Teilen 1-4 (für den nächsten Teil einfach unten auf "weiter" klicken): http://www.teufel-komm-raus.at/2015/09/29/am%C3%A9rica-latina/

Über Kommentare (gerne auch auf meiner facebook-Pinnwand) würde ich mich freuen! :)
Liebe Grüße aus Baden bei Wien
Anton
ojmjakon
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 01:12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast