Mein Hamburg-Reiseblog ist wieder online

In diesem Forum können Reiseblogger ihre Artikel vorstellen und über die Welt des Reisebloggens diskutieren. Beachte bitte die spezifischen Regeln für diesen Bereich.

Mein Hamburg-Reiseblog ist wieder online

Beitragvon hummelhummel » Montag 14. November 2016, 15:17

Hallo liebe Community von traveltalk.weltreiseforum.com,

ich habe gerade einen Relaunch meines Hamburg-Reiseblogs durchgeführt, den ich hier einmal kurz präsentieren wollte. Ursprünglich war dieser nur als ein reiner Foto-Blog gedacht, allerdings habe ich dafür in den letzten Jahren so viele unique Artikel selber recherchiert und geschrieben, daß da nun mittlerweile ein ganzer Online-Reiseführer geworden ist (mit einigen hundert Artikeln). Dieser Reiseblog ist als eine Informationsquelle für Reisende und Touristen gedacht, die sich vor einem Kurzurlaub in der Hansestadt schon einmal vorab über die besten Sehenswürdigkeiten und Touristenattraktionen an Alster und Elbe informieren und diese Infos in ihre Reiseplanung einbeziehen wollen. Auf diesem Reiseführer finden Besucher viele nützliche Tipps und hilfreiche Informationen zum Kunst-, Kultur-, Sport- und Freizeitangebot, zu den Veranstaltungen und Events, zu den Musicals und zur Gastronomie in Hamburg. Unter http://www.bilder-fotos-hamburg.de/category/hamburg-sehenswuerdigkeiten/ gibt es außerdem viel Wissenwertes zu den Wahrzeichen und Touristenattraktionen der Hansestadt. Ich werde diesen Blog in Zukunft mit vielen weiteren informativen Artikeln weiter ausbauen, allerdings ist das sehr zeitaufwendig, ich bitte um etwas Geduld ... Aber ich wünsche jetzt schon einmal viel Spass beim Lesen und Schmökern in den Reiseberichten. Wenn ihr Anregungen/Verbesserungsvorschläge u.ä. habt, dann mailt mir bitte euer konstruktives Feedback, das nehme ich gerne als Anlass, den Reiseblog noch weiter zu verbessern ...

hummelhummel
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 14. November 2016, 14:19


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste