Südamerika-von cusco(Peru) nach quito(Ecuador)

Der neue Kontinent von seiner Sonnenseite

Südamerika-von cusco(Peru) nach quito(Ecuador)

Beitragvon maryyy » Dienstag 8. November 2016, 14:01

Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand von euch eine gute Reiseroute von cusco nach quito vorschlagen ? Ob mit Flug oder Bus ist mir egal... es sollte nur nicht zu teuer sein und sicher für eine alleinreisende Frau :D

Würde mich über ein paar Vorschläge freuen ! :wink:
maryyy
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 8. November 2016, 13:53

Re: Südamerika-von cusco(Peru) nach quito(Ecuador)

Beitragvon Hooli » Dienstag 8. November 2016, 17:44

du musst doch wissen, ob du muehsame 2.944 Kilometer auf dem Landweg reisen oder ob du bequem in weniger als 6 Stunden fliegen willst.

Willst du fliegen, dann geh halt in die Suchmaschinen, geht wohl fuer weniger als 300 Euro
Hooli
Forenveteran
 
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:46


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast