mein Name ist Nico und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe in der Schweiz (Luzern) Hotelmanagement studiert und bin auf Sales & Marketing spezialisiert. Ich habe bereits etwas Auslandserfahrung in MAuritus und Qatar sammeln dürfen und würde nun gerne nach China. Das Land hat mich immer gereizt und ich könnte mir durchaus vorstellen, dort meinen Lebensmittelpunkt zu setzen. Das Problem ist allerdings, dass ich bisher nie wirklich eine positive oder negative Antwort erhielt, sobald ich mich auf einen Stelle in China beworben habe

Jedenfalls wollte ich die erfahreren User unter euch gerne bitten, mir ggf. einen Tip geben zu können wie ich an einen solchen Hoteljob herankomme und ob ihr vielleicht Seiten kennt, die genau auf diese Jobs spezialisiert sind. Bitte kommt mir nicht mit den herkömmlichen sinojobs.de usw. . Selbige sind nicht wirklich auf Hotellerie ausgerichtet.
Vielleicht gibt es ja welche unter euch, die ebenfalls in der Hotellerie in China tätig sind und ggf. entsprechende Kontakte herstellen können. Ich bin gerne bereit euch meinen CV und entsprechende weitere Dokumente zukommen zu lassen. Ferner bin ich mir darüber im Klaren, dass die Gehälter gerade am Anfang etwas niedriger sein werden, jedoch ist die kein Poblem für mich. Ich möchte nur einfach endlich einen Fuß in die Tür bekommen.
Ich hoffe wirklich sehr wenigtens eine hilfreiche Antwort zu erhalten! Es würde mich wirklich sehr freuen und ich wäre euch mehr als dankbar!
Liebe Grüße,
Nico