Russland - Länderinfos für motorisiert Reisende

In diesem Forum können Reiseblogger ihre Artikel vorstellen und über die Welt des Reisebloggens diskutieren. Beachte bitte die spezifischen Regeln für diesen Bereich.

Russland - Länderinfos für motorisiert Reisende

Beitragvon Krad-Vagabund » Dienstag 25. Oktober 2016, 19:54

Bild

10.000 km mehr auf´m Tacho und den Horizont wahrlich erweitert: Auf unserer Russland/Finnland-Tour paßte der alte Slogan "der Weg ist das Ziel" vortrefflich. Wochenlang on the road zu sein, macht Krad-Vagabunden glücklich!
Spannende Sache: Die meiste Zeit unserer einmonatigen Reise hatten wir nonstop Tageslicht. Bushcamping bei teilweise praller Sonne des nachts und gequält von Heerscharen von Mücken, Bremsen und Minifliegen war eine echte Herausforderung. Wir haben beides als interessante Erfahrung erlebt, auch wenn wir in schwachen Momenten die Hotelschläfer um Dunkelheit und Frieden in Sachen Stechtieren beneidet haben.
Die Länderinfos für Russland sind nun online: Kein Reiseführerkram, sondern vorwiegend die Infos, die motorisiert Reisende interessieren.
http://krad-vagabunden.de/l%C3%A4nder-i ... /russland/

Gruß

Panny
http://www.krad-vagabunden.de

Motorrad-Weltumrunder
http://www.krad-vagabunden.de
Krad-Vagabund
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 26. September 2014, 16:44


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast