Wohin im Herbst fahren?

Ein langsam anwachsendes Forenthema...

Wohin im Herbst fahren?

Beitragvon Pack_Backer » Mittwoch 5. Oktober 2016, 16:36

Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, welche Geheimtipps ihr für den Herbst habt?
Ein Freund von mir und ich würden im Oktober gerne noch einmal für ein langes Wochenende wegfahren, Stadt oder Land ist eigentlich egal.
Wir waren bis jetzt eigentlich in fast allen Hauptstädten (in Europa natürlich nur) und würden gerne einen Ort besuchen, der vielleicht nicht so touristisch ist.
Unsere Kriterien sind für die Stadt: breites kulturelles Angebot und fürs Land: schöne Landschaft.
Nur raus mit euren Tipps!

"Glück ist nur echt, wenn man es teilt!"
Benutzeravatar
Pack_Backer
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 15:26
Wohnort: Koblenz

Re: Wohin im Herbst fahren?

Beitragvon Hooli » Mittwoch 5. Oktober 2016, 17:29

Ab in den Sueden!

schon wenn es nur Suedfrankreich ist, ist es besser :lol:
Hooli
Forenveteran
 
Beiträge: 168
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:46

Re: Wohin im Herbst fahren?

Beitragvon Tienchen » Sonntag 16. Oktober 2016, 03:55

Jaaa Hooli :-). Südfrankreich lohnt sich immer, sonst kann ich auch nur Portugal zu weniger warmen Jahreszeiten empfehlen.
Benutzeravatar
Tienchen
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 03:40


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast