3 Wochen Japan im November

Japan das Land der aufgehenden Sonne: hier kann man zu den unterschiedlichen Themen im asiatischen Reiseland posten.

3 Wochen Japan im November

Beitragvon Stoner » Montag 26. September 2016, 14:53

Hallo,

ich bin im November 3 Wochen in Japan. Es ist meine dritte Reise. Ich habe einen Gabelflug gebucht (Anreise Tokio, Abreise Osaka).

Mein plan sieht so aus:

12 Nächte Tokio (mit Tagesausflügen nach Kamakura, etl. zum Fuji)
5 Nächte Kyoto
6 Nächte Osaka

Bei meiner ersten Reise war ich in Takayama und fand die Alpen sehr schön. Leider wird im November dort bereits einiges geschlossen.
Ich könnte zwischen Tokio und Kyoto noch eine Nacht in Matsumoto verbringen und auf dem Weg von Matsumoto das Kiso Tal besichtigen.
Die Aplen Rute ist dann leider schon geschlossen.

Hat jemand noch eine Idee was im November in den Alpen (oder in der Nähe meiner Route) interessant wäre?

Gruß
Stoner
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 12. September 2014, 12:20

Re: 3 Wochen Japan im November

Beitragvon Hooli » Montag 26. September 2016, 20:45

Stoner hat geschrieben:ich bin im November 3 Wochen in Japan.


im August warst du ja in Kolumbien:

Stoner27 hat geschrieben:Ich fahre zwar im August nach Kolumbiensland...


Stoner: es waere ja sehr schoen, wenn du vorher hier im Forum noch ein bisschen ueber diese letzte Reise berichten wuerdest
Hooli
Forenveteran
 
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:46

Re: 3 Wochen Japan im November

Beitragvon Wanderweib » Dienstag 4. Oktober 2016, 04:16

Hallo, du könntest auf den Kiso-Komagatake mit dem Lift fahren und etwas im Schnee wandern gehen. ;-)

Wanderweib - Der Japan-Blog - Hol dir wichtige Tipps für deine Japan-Reise!

http://wanderweib.de
Wanderweib
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 32
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 14:00
Wohnort: Tokio, Japan.

Re: 3 Wochen Japan im November

Beitragvon karamalz » Dienstag 18. Oktober 2016, 14:28

bin mega gespannt auf den bericht
steht auch auf meiner liste
Benutzeravatar
karamalz
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 14:22
Wohnort: Mal hier mal da


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste