Japan im Januar

Japan das Land der aufgehenden Sonne: hier kann man zu den unterschiedlichen Themen im asiatischen Reiseland posten.

Japan im Januar

Beitragvon MikeyPi » Freitag 23. September 2016, 11:09

Guten Tag Miteinander

Ich war bereits 2015 einen Monat in Japan und ich liebte es. Ich war in Tokyo, Kyoto, Hiroshima, Naara, Takayama, Miyajima, Nikko und Hakone. Ich würde sehr gerne wieder einmal nach Japan gehen, dieses Mal im Winter. Ich habe das Gefühl, dass Japan im Winter sehr schön sein muss. Ich weiss allerdings noch nicht, wohin ich gehen soll. Wenn möglich an Orte, an denen ich noch nicht war. Zu meiner Frage:

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, welche Orte speziell im Winter zu empfehlen sind? Ich liebe die Natur, Wälder aber auch Städte und vor allem die Tempel Japans. Irgendetwas mit heissen Quellen wäre natürlich auch noch interessant. Es können auch mehrere Orte sein ich plane einen Trip von 10 Tagen bis zwei Wochen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und LG Mike
MikeyPi
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. September 2016, 11:08


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: agrohimepz und 8 Gäste