Ich suche Ferienhaus auf Sardinien

Ein langsam anwachsendes Forenthema...

Ich suche Ferienhaus auf Sardinien

Beitragvon Pack_Backer » Donnerstag 18. August 2016, 15:41

Hallo Leute,
ich plane für nächstes Jahr eine Reise nach Sardinien und bin noch auf der Suche nach einer schönen Bleibe. Ich habe da an ein Ferienhaus gedacht und frage mich wie es da auf Sardinien mit diesen Vorhaben aussieht. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ferienhausmietung machen können und kann mir dahingehend ein paar Empfehlungen aussprechen, wo und bei wem ich ein schönes Ferienhaus mieten kann? Wo genau ich auf Sardinien hin möchte liegt letztendlich daran wo ich ein schönes Haus finde und bin daher sehr flexibel was die Suche angeht. Natürlich sollte der Preis noch angemessen sein und möglichst Meernähe haben. ;)

"Glück ist nur echt, wenn man es teilt!"
Pack_Backer
Fullmoonpartyjäger

Re: Ich suche Ferienhaus auf Sardinien

Beitragvon Hooli » Donnerstag 18. August 2016, 16:39

Pack_Backer hat geschrieben:..Sardinien...Ferienhaus..Natürlich sollte der Preis noch angemessen sein...

Was verstehst du unter angemessenem Preis? Kannst du 2.000 Euro/Monat fuer ein Haus ausgeben?
Hooli
Forenveteran

Beitragvon winsel » Mittwoch 24. August 2016, 12:21

Ich war vor 2 Jahren mit meinem Freund auf Sardinien. Es war unser erster gemeinsamer Urlaub und es war wunderschön! Wir waren kurz vor Ostern, d.h. neben der Saison. Wir waren gefühlt die einzigen Touris auf der Insel. Echt super! Wir sind nach Cagliari, also im Süden, geflogen. Und waren dann in einem kleinen Nest in der Nähe vom Flughafen (ca. 30 min Fahrt). Wo genau, weiß ich gar nicht mehr. Sorry. Mein freund hatte sich um alles gekümmert. Auch um die Haussuche. Er hat hier gestöbert Ferienhaus Sardinien. Unser Haus war echt schön. Ganz gemütlich! Sicher wirst du hier fündig werden. Da wir außerhalb der Hauptsaison waren, waren die Preise echt human. Auch wenn wir nur zu zweit in einem 4er-Haus waren. Und was auch cool. war: da das Land so katholisch ist, konnten wir kurz vor Ostern in das "echte" Leben reinschnuppern und mit den Sadiniern in der Kirche sitzen :-)

Vernunft ist innere Freiheit. - Stanislaw Lem, Der futurologische Kongress, S. 81, Suhrkamp 1979, nach der Übersetzung von I. Zimmermann-Göllheim
winsel
Yetijäger

Beitragvon konfuzius » Mittwoch 24. August 2016, 13:56

Was sind denn eure Lieblingsspots auf Sardinien, die ihr am meisten empfehlen könnt? Würde gern eine Rundreise mit dem Zelt machen.
konfuzius
Rastloser

Beitragvon Pack_Backer » Montag 5. September 2016, 14:24

Naja, 2000 Euro übersteigt dann doch etwas mein Budget....

"Glück ist nur echt, wenn man es teilt!"
Pack_Backer
Fullmoonpartyjäger

Продвижение сайтов в Newcastle

Beitragvon Prodkris » Mittwoch 7. September 2016, 18:42

Открываем поисковую систему, вбиваем по очереди эти поисковые фразы и выписываем адреса 5 первых конкурентов в выдаче по каждой фразе В итоге, двойная выгода для поисковиков и оптимизаторов: пользователи находят то, что искали, а оптимизаторы получают трафик Не нужно стремиться публиковать там все, что вы пишете 17 Теперь итоговый список загружаем в Гугл Адвордс или Яндекс.Директ, чтобы оценить уровень конкуренции и ожидаемый трафик Возможно вы уже слышали термин «лэндинги», то есть посадочные страницы, цель которых – заинтересовать пользователя, продать что-то, побудить посетителя к регистрации, скачке файла и так далее Влияние ПФ на продвижение сайта 78 Давайте сравним поисковую выдачу по очень конкурентному запросу «пластиковые окна» в Москве, а именно первую и третью десятку результатов выдачи в Яндексе Публичные компании, в отличие от частных, особенно остро акцентируют свое внимание на доходах и прибыли, которые и определяют стоимость их акций Это делается для того, чтобы в дальнейшем снизить собственное субъективное влияние на дизайн и отталкиваться от предпочтений пользователя При правильном подходе позиции сайта в поиске устремляются вверх На них-то мы и будем ставить внутренние ссылки на целевую страницу со всех выражений, которые помечает жирным сама поисковая система

Продвижение сайтов
Раскрутка сайтов
Аренда квартир в Самаре
Аренда квартир Самара

Prodkris
Pauschaltourist

Beitragvon WeltenBummlerin86 » Donnerstag 8. September 2016, 12:34

Meine Freunde sind derzeit auf Sardinien. Wenn die wieder da sind, frage ich mal, was die so empfehlen können :)

Steile Gegenden lassen sich nur durch Umwege erklimmen, auf der Ebene führen gerade Wege von einem Ort zum andern.
WeltenBummlerin86
Fullmoonpartyjäger

Beitragvon Hooli » Donnerstag 8. September 2016, 13:59

WeltenBummlerin86 hat geschrieben:Meine Freunde sind derzeit auf Sardinien. Wenn die wieder da sind, frage ich mal, was die so empfehlen können :)

Weltenbummlerin, der Fragesteller sucht ein Ferienhaus auf Sardinien.

Wie koennen denn deine Freunde, wenn sie wieder zurueck sind, dem Fragesteller bei der Ferienhaussuche helfen? Die musst du jetzt einspannen, wo sie noch vor Ort sind.

Nur das hilft dem Fragesteller
Hooli
Forenveteran

Beitragvon Vielflieger » Dienstag 13. Dezember 2016, 03:41

Wären denn Camping keine Alternative? Man muss ja nicht unbedingt ein kleines Strandzelt mitnehmen, bei mehreren Personen lohnt sich durchaus die Anschaffung eines Familienzeltes. Solche großen Zelte bekommt man schon für um die 300 Euro und bieten im gesamten Urlaub viel Platz, ähnlich einem kleinen Wohnwagen.Wir waren in diesem Jahr mit Freunde auf Sardinien und hatten ein solches Familienzelt dabei, es wurde ein durchaus gelungener Campingurlaub.
Vielflieger
Pauschaltourist

Beitragvon sunshine85 » Dienstag 13. Dezember 2016, 22:27

@Hooli, ich glaube die Antwort von WeltenBummlerin war auf die Frage von konfuzius ausgerichtet, was unsere Lieblingsspots auf Sardinien sind.
sunshine85
Rastloser