kleine karibische Insel (wie Grenada)

Hier kann man Tipps und Fragen zur Inselwelt der Karibik und zur amerikanischen Landbrücke posten.

kleine karibische Insel (wie Grenada)

Beitragvon wassermine » Montag 25. Juli 2016, 08:21

Hallo,

Ich bin 2014 das erste und (leider bisher) das einzige Mal auf Grenada gewesen. Mir hat es aber so sehr gefallen, dass ich nun auf jeden Fall weiter machen muss :-)
An Grenada gefiel mir, dass es nicht so sehr touristisch überlaufen ist und die Kombination aus typischen karibischen (aber eher naturbelassenen) Stränden sowie der Möglichkeit im Inland in Wöldern zu wandern, Wasserfälle zu sehen und Berge zu erklimmen.

Habt ihr eventuell einen persönlichen Tipp, welche Insel so ähnlich wäre?

Vielen Dank und Vg
wassermine
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 25. Juli 2016, 08:15

Re: kleine karibische Insel (wie Grenada)

Beitragvon One Million Places » Montag 30. Januar 2017, 14:26

Hi,

wir waren jetzt im Dezember während einer AIDA Kreuzfahrt auf 11 verschiedenen Inseln in der Karbik.
Wenn Dir Grenada gut gefallen hat, dann könnten Dir auch bestimmt die ABC Inseln (Aruba, Bonaire & Curacao) gefallen. Viele Bilder findest du bei uns im Reiseblog :)

Viele Grüße

-------------------------------------------------------------------------
One Million Places - Entdecke mit uns die Welt!
Reiseblog: http://www.one-million-places.com
Benutzeravatar
One Million Places
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 30. Januar 2017, 14:01

Re: kleine karibische Insel (wie Grenada)

Beitragvon Oliver Wei » Montag 2. Juli 2018, 18:50

Eine wirklich schöne Inselgruppe sind die San Blas Islands vor Panama. Diese sind vom Stamm der Kuna bewohnt und wirklich wunderschön und eine Reise wer. Nachts sieht man dort hunderte Sternschnuppen und Tagsüber warten einsamme Inseln mit traumhaften Stränden
Oliver Wei
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 12:34


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste