Dringende Hilfe zum Rail Pass

Japan das Land der aufgehenden Sonne: hier kann man zu den unterschiedlichen Themen im asiatischen Reiseland posten.

Dringende Hilfe zum Rail Pass

Beitragvon Nelliemew » Samstag 23. Juli 2016, 08:52

Hey Leute :)

Wir befinden uns momentan seit April auf Weltreise und eine unserer nächsten Destinationen wird Japan sein. Dies wird schon so in 2-3 Wochen der Fall sein wahrscheinlich.

Ich hab mich jetzt ein wenig über den Rail Pass Informiert und wir haben uns entschlossen, uns so einen zu besorgen. Leider finde ich auf allen Seiten wo ich ihn bestellen wollte, dass sie ihn zu uns nach Hause schicken würden und wir den dann nach Japan mitnehmen müssen, um ihn gegen den richtigen Pass einzutauschen. Da wir aber ab übermorgen in Kambodscha sind geht ja das nicht. Gibt es eine Möglichkeit, damit wir das per Mail geschickt bekommen, ausdrucken und dann in Japan umtauschen oder wie soll das genau funktionieren? :?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten, ich hoffe sehr, dass ihr uns helfen könnt!
Nelliemew
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 08:39

Re: Dringende Hilfe zum Rail Pass

Beitragvon oleg » Montag 25. Juli 2016, 18:16

Hallo

vllt kannst du an einer der Verkaufsstellen den Pass auch auf dem Weg erwerben: http://www.japanrailpass.net/de/purchase.html#step_01

Ansonsten würde ich mich mit den Seiten, wenn noch Zeit ist, in Verbindung setzten und Fragen ob der Voucher auch mit der Mail zugeschickt werden kann - sollte 2016 kein Problem sein.

Grüße

Bild
oleg
Yetijäger
 
Beiträge: 122
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 16:32

Re: Dringende Hilfe zum Rail Pass

Beitragvon Nelliemew » Freitag 29. Juli 2016, 22:09

Vielen Dank @Oleg :)

Wir haben ein japanisches Reisebüro in Phnom Penh aufgesucht und ihn dort ohne Probleme gekauft. Bisschen mehr gezahlt dank Kreditkartenzahlung/Verarbeitungsgebühren, aber die einfachste und effizienteste Variante :)
Nelliemew
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 08:39


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste