Andalusien tipps

Ein langsam anwachsendes Forenthema...

Andalusien tipps

Beitragvon Mxbrennt » Freitag 22. Juli 2016, 17:36

Hey
Ich und meine freundin haben bereits einen südamerika trip hinter uns und wir wollen unbedingt noch einmal in ein spanisch sprachiges land.
Da das budget diesmal geringer ist haben wir uns für spanien entschieden. Genauer gesagt für andalusien da wir jemanden in granada besuchen möchten.

Nun meine frage: kennt sivh jemand in dieser region aus? Gibt es dort schöne strände die nicht so touristisch sind? Sind malaga granada und cadiz empfehlenswert? Und was sind eure geheimtipps?
Oder sollten wir eine ganz andere region in spanien wählen?

Max :)
Mxbrennt
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 22. Juli 2016, 17:21

Re: Andalusien tipps

Beitragvon vts-hh » Montag 26. September 2016, 17:24

Andalusien ist fuer mich eine der schoensten Regionen Spaniens. Allerdings empfinden das noch viele andere so, so dass die Sache mit "wenig touristisch" nicht so ganz einfach ist - zumindest an den Straenden. Allerdings ist die Kueste zwischen Tarifa und der portugisischen Grenze wunderschoen und gespickt mit vielen kleinen Doerfern, die nicht ganz so ueberlaufen sind. Malaga und Umgebubg ist eine der Touristenhochburgen. Granada als Stadt ist wunderschoen ebenso wie Sevilla!
Es ist eine tolle Gegend mit vielen Moeglichkeiten (Strand, Berge, Pferde, Geschichte....)

Ich wuensche Euch viel Spass!

vts-hh
vts-hh
Forenveteran
 
Beiträge: 219
Registriert: Mittwoch 7. November 2007, 17:52
Wohnort: hamburg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste