Training im Urlaub?

Wer sich nicht registrieren kann oder will, kann seine Nachrichten hier reinschreiben. Sie werden dann innerhalb von 24h an die richtige Stelle kopiert. Hier kann es zu Spam kommen.
 

Training im Urlaub?

Beitragvon winsel » Dienstag 14. Juni 2016, 14:53

Hey Leute,

viele Hotels bieten ja auch die Möglichkeit ins Fitness Studio zu gehen.
Wie sieht es bei euch aus? Treibt ihr Sport im Urlaub?

LG

Vernunft ist innere Freiheit. - Stanislaw Lem, Der futurologische Kongress, S. 81, Suhrkamp 1979, nach der Übersetzung von I. Zimmermann-Göllheim
winsel
Yetijäger
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 11. Mai 2015, 15:12

Re: Training im Urlaub?

Beitragvon Reisegott » Freitag 7. April 2017, 11:19

Ich nehme es mir zwar immer vor, mache es aber leider dann doch nie. Meistens reise ich in warme Länder und dort ist es mir, obwohl die meisten Fitnessstudios ja klimatisiert sind, schlichtweg zu warm. :D
Reisegott
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 2. Dezember 2016, 14:12

Re: Training im Urlaub?

Beitragvon robbe » Samstag 8. April 2017, 23:48

Wenn der Urlaub lange geht (was bei mir in der Regel der Fall ist), versuche und schaffe es in der Regel auch 2 mal pro Woche Fitnesstraining zu machen. Aber nie im Fitnessstudio
robbe
Forenveteran
 
Beiträge: 584
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 11:31

Re: Training im Urlaub?

Beitragvon RalfMayer » Sonntag 13. August 2017, 16:09

Also bei meinem Fitnessplan ist es schon so dass ich jeden Tag etwas mache ;) Auch im Urlaub!
RalfMayer
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 22. Juni 2017, 20:05

Re: Training im Urlaub?

Beitragvon MarkoEiffel » Sonntag 13. August 2017, 16:13

RalfMayer hat geschrieben:Also bei meinem Fitnessplan ist es schon so dass ich jeden Tag etwas mache ;) Auch im Urlaub!


Ne das währe mir schon zu blöd :mrgreen: Im Urlaub mache ich Urlaub. Das heisst faulentzen und so!

LG
MarkoEiffel
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 23. Juni 2017, 11:13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste