Gruß aus dem wunderschönen Husum

Hierher gehört alles, was sich ums Forum dreht. Technische Fragen, Vorschläge, Statistiken oder auch einfach nur ein kleines Lob...

Gruß aus dem wunderschönen Husum

Beitragvon Nibiroo » Donnerstag 2. Juni 2016, 17:46

Ja, ich hab bereits mitgeschnitten, das es dieser tage eher weniger "schick" ist, sich in Online Communities "vorzustellen". Sei es nun aufgrund des Wunsches nach der ultimativen Anonymität oder weil´s in einem gewissen Alter halt "uncool" ist. Mir schnuppe.
Mein Name ist Natascha,bin 35 Jahre alt und werd gern auch Natti genannt. Ich bin gebürtige Russin, zog allerdings mit meinen Eltern in den Mitt-80ern vorerst nach Hamburg und dann in den späten 90ern nach Husum.
Ich reise selbst relativ viel, da ich Roadmanagement für Bands aus Deutschland betreibe und so meine Arbeit mit meiner Passion verbinden kann. Bisherige Herzensländer: China, Estland, Norwegen und die USA. Die Art zu reisen ist im Job eher schnöde, sprich Nightliner, Tour-Vans oder Flugzeug. Privat darf es gern Outdoor/Trekking sein...alte Pfadfinderseele halt. :D
Dann wünsch ich Euch allen hier mal einen schönen Abend und freu mich auf nettes fachsimpeln: Andere Länder-Andere Sitten. :D
Nibiroo
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 16:33


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast