Die Westroute Afrikas wurde im 2016 wieder befahren

Zwischen Atlas und Nil schier endlose Wüste. Und da wollen sie hin? Wir auch.

Die Westroute Afrikas wurde im 2016 wieder befahren

Beitragvon Surfy » Freitag 20. Mai 2016, 00:58

Die aufmerksameren Leser werden es auch bemerkt haben, das fast alle Transafrika Reisenden über Westafrika im 2015 irgendwann verschiffen mussten, da einige Grenzübergänge aufgrund der Ebola Situation noch lange gesperrt waren.

Das gilt bekanntlich immer solange, bis es jemand wieder in Angriff nimmt und darüber berichtet.

Nach einer längeren Durststrecke was Transafrika Reisen über die Westküste angeht - bin ich endlich wieder über einen 2016`er Reisebericht gestolpert.

http://www.4x4tripping.com/2016/05/tran ... -2016.html

Wie es aussieht, dürfen wir uns bald wieder über weitere Reiseberichte freuen.

Surfy

Bild

Benutzeravatar
Surfy
Rastloser
 
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 07:21


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast