Studienreise Sumatra 20.-28.August

Das vormals höchste Gebäude der Welt, die berüchtigsten Strände der Welt, eine weltbekannte Wirtschaftsmetropole, viel Öl und ein Land vollen Inseln...

Studienreise Sumatra 20.-28.August

Beitragvon sumatratour16 » Donnerstag 12. Mai 2016, 14:28

Hallo zusammen

Meine Frau und ich organisieren vom 20. – 28. August eine Studienreise durch Sumatra. Alle Infos zur Reise und zu uns findet ihr hier http://www.tri.ps/sumatratour16 und in unserer Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/events/941188579332984/.

Wir haben schon über die Studentenorganisation IFIL Reisen organisiert und führen diese mit einem ähnlichen Konzept durch, aus Freude und nicht gewinnorientiert. In Kooperation mit PanEco werden wir unter anderem Orang-Utan-Projekte besuchen können und mehr über Abholzung und die Palmöl-Problematik erfahren, daneben auch einige touristische Highlights von Nordsumatra besuchen.

Unsere Reise gestalten wir bewusst intensiv und mit den Projekt-Treffen mit NGOs wollen wir euch neben dem Gruppenerlebnis etwas bieten, das ihr als Individualreisende normalerweise nicht erfährt. Nach der Studienreise empfehlen wir euch aber unbedingt, eigenständig noch möglichst lange durch Indonesien zu reisen.

Bei Fragen einfach hier im Kommentar melden. Wenn ihr buchen wollt, könnt ihr dies auch per Überweisung des Deposits auf unser Franke oder Euro-Konto tun. Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüsse
Sekar & Kevin
sumatratour16
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 14:25

Re: Studienreise Sumatra 20.-28.August

Beitragvon Jeff-eff-eff » Dienstag 17. Mai 2016, 12:01

Eine sehr interessant & vor allem sinnvolle Reise die ihr da antretet. Wird der Verlauf der Reise in Form eines Berichtes oder ähnlichem währenddessen oder danach dokumentiert, sodass man auch als Nichtteilnehmender trotzdem auf irgendeine Art und Weise teilnehmen kann? :)

LG und Toitoitoi
Benutzeravatar
Jeff-eff-eff
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 10:57

Re: Studienreise Sumatra 20.-28.August

Beitragvon konfuzius » Mittwoch 27. Juli 2016, 10:55

Klingt sehr spannend und ein Bericht würde mich auch interessieren.
Benutzeravatar
konfuzius
Rastloser
 
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2016, 10:37
Wohnort: Hannover


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste