Japan Travel SIM, Original NANO SIM für Japan

Japan das Land der aufgehenden Sonne: hier kann man zu den unterschiedlichen Themen im asiatischen Reiseland posten.

Japan Travel SIM, Original NANO SIM für Japan

Beitragvon vwsony » Montag 9. Mai 2016, 15:03

Hi,

komme gerade aus Japan und haben hier noch eine NANO SIM mit 2 Monaten Restlaufzeit ===> 30.06.2016) und 1434 MB Restguthaben.
Die Karte war in einem Huawei P8 lite und funktionierte zwischen Tokio und Nagasaki einwandfrei. Nähere Informationen unter
---> ttps://t.iijmio.jp/en/index.html

- Anleitung zum Ändern der Einstellung (6 Sprachen inkl. Englisch),
- Informationsbroschüre,
- Werbematerial,
- Anleitung und Papier zum Falten eines Kranichs
- Premium Code für WLAN Nutzung (200.000 Hotspots)
sowie ORIGINAL RECHNUNG lege ich bei.

Die Karte war eine tolle Hilfe in Japan (vor allem für Google Maps, Google Übersetzer sowie Hyperdia und JR) Ich würde diese jederzeit wieder holen. Von billigen Karten habe ich mir mehrfach abraten lassen.

Das Guthaben muss ja nicht verfallen. Kurze PN oder Mail mit Preisvorschlag ;-)

Danke und Gruss
vwsony
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 16:32


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste