Reise nach Tokyo

Wer sich nicht registrieren kann oder will, kann seine Nachrichten hier reinschreiben. Sie werden dann innerhalb von 24h an die richtige Stelle kopiert. Hier kann es zu Spam kommen.
 

Reise nach Tokyo

Beitragvon Ana1 » Samstag 30. April 2016, 20:18

Hallo,

Ich werde ende des Jahres nach Tokyo fliegen und habe eine Frage zur Einführung von Medikamenten in Japan. Darf man Medikamente mit nehmen oder ist dafür ein Antrag erforderlich. Weil einer sagt ich muss einen Antrag stellen und der andere sagt man kann ruhig einfach Medikamente mit nehmen, in der Menge die man braucht. Ich muss tgl. ein Schilddrüsenhormon ( L Thyroxin) einehmen. Und was ist mit Schmerzmittel wie Ibuprofen, der anti baby Pille und Schlaftabletten( brauche nur eine, für den Rückflug ) ? Hoffe die frage klingt nicht doof. Aber ich möchte lieber nach fragen, bevor es da ein böses erwachen gibt.

Vielen Dank und lieben Gruß

Ana
Ana1
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste