Beste Ausrüstung für Angelurlaub

Digitale oder analoge Kamera? Wie nehme ich am besten einen Laptop auf die Weltreise mit?

Beste Ausrüstung für Angelurlaub

Beitragvon searching » Donnerstag 21. April 2016, 11:20

Hey, wir haben vor demnächst einen Angelurlaub zu machen. Wohin genau wissen wir noch nicht, jedenfalls an einen größeren See. Die "Gastgeber" bzw. Organisatoren machen schon alles, daher wollte ich auch etwas mitbringen. Was für eine Art von Fanggerät ist denn billig und nützlich, wenn man nicht nur mit der Angel angeln will?

Die "Zeiteinteilung" der Ewigkeit in der wir leben heißt Liebe
Benutzeravatar
searching
Rastloser
 
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 23. April 2015, 11:29
Wohnort: Nürnberg

Re: Beste Ausrüstung für Angelurlaub

Beitragvon solocongiotto » Dienstag 5. Juli 2016, 10:31

Wohin es da geht solltet ihr schon vorher wissen, zumindest ungefähr, in welchem Gewässer wollt ihr denn angeln? Für Hochseefischen z. B. gibt es andere Ruten als für das Forellenfischen im Zuchtsee, nur um ein Beispiel zu nennen. :D
Benutzeravatar
solocongiotto
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 5. Juli 2016, 10:28

Re: Beste Ausrüstung für Angelurlaub

Beitragvon Hooli » Montag 12. September 2016, 15:26

Tamara hat geschrieben:Also ich kaufe immer hier meine Ausrüstung...


Und haben die ein gutes Angebot? Erzaehl doch mal, was du da so alles gekauft hast.
Hooli
Forenveteran
 
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:46


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste