Fliegen von Hamburg nach Dubai?

Hier werden alle Fragen zum Thema Stopovers, RTW, den einzelnen Flughäfen usw. beantwortet

Fliegen von Hamburg nach Dubai?

Beitragvon TikiTaka32 » Donnerstag 7. April 2016, 17:34

Hallo ich arbeite zurzeit in einem Unternehmen und habe Flugängste.

Leider muss ich dahin, da meine Freundin die Gegend dort unbedingt sehen möchte und alleine fliegen lassen, kann ich sie nicht.

Was er könnt ihr mir empfehlen, damit ich meine Flugangst lindere, ich zitter immer wenn ich im Flugzeug bin und habe Schweißausbrüche.

Bitte um Hilfe, danke allerseits.
TikiTaka32
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 7. April 2016, 17:11

Re: Fliegen von Hamburg nach Dubai?

Beitragvon ZukZuk » Dienstag 12. April 2016, 08:24

Ich würde dir pflanzliche Beruhigungstropfen ans Herz legen, welche, die gut verträglich sind und den Magen nicht unnötig belasten.

Flugangst ist weit verbreitet, ich denke das du deshalb deinen Arzt um Rat fragen solltest - dort wird man dir sicher helfen können! :)
Benutzeravatar
ZukZuk
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 11:11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste