Südskandinavien Kompakt 2016

Wo sich Knut und Elfi "Gute Nacht" sagen...

Südskandinavien Kompakt 2016

Beitragvon izzyra » Donnerstag 31. März 2016, 12:02

Hallo Zusammen,

mein Freund und ich haben für diesen Sommer (15.07.2016-01.08.2016) eine 18 tägige Reise durch Südskandinavien geplant.

Im Anhang eine Karte und ebenfalls die Detailplanung die ich bisher gemacht habe.
Ich war einmal eine Freundin in Stockholm besuchen und meine Eltern haben Oslo gesehen, aber mehr Erfahrung mit Skandinavien habe ich nicht. Ich möchte gerne wissen, ob unsere Route so gut gewählt ist, oder wir sie anpassen sollten? Ebenfalls, ob ihr Tipps bezüglich Übernachtungen habt.

Wir fliegen am Freitag, 15.07.2016 morgens nach Oslo. Sollen wir direkt dort das Auto ausleihen und dann müssen wir es in Stockholm irgendwo stehen lassen... oder sollen wir von Oslo nach Karlstad und dann nach Stockholm mit öffentlichem Verkehr und das Auto erst ab Stockholm ausleieihen und dann in Oslo zurück geben?

Vielleicht hat jemand Tipps? Bisher haben wir nur den Flug gebucht und langsam sollten wir den Rest auch buchen...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Skandinavien Fans ein paar Erfahrungen und Tipps teilen könnten.

Wir sind noch jung (unter 30) also wir brauchen keine Luxushotels, was das Budget angeht. Mittelklasse-Übernachtungen also.

Vielen herzlichen Dank,
Izzy
Dateianhänge
reisedetails skandinavien.JPG
reisedetails skandinavien.JPG (97.27 KiB) 3091-mal betrachtet
skandinavien.jpg
skandinavien.jpg (93.81 KiB) 3091-mal betrachtet
izzyra
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 31. März 2016, 11:51


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste