Fotos Istanbul

Von den türkischen Ressort bis zu den anatolischen Bergen. Hierhin passt alles zur Türkei und dem Kaukasus.

Fotos Istanbul

Beitragvon Fototine » Freitag 18. März 2016, 15:00

Moin,

auf meinem Fotoblog habe ich ein paar Bilder aus Istanbul. Vielleicht schaut ihr mal rein und lasst euch inspirieren.

http://hastaelfindelmundo.de/tuerkei-istanbul-2012-2/
Fototine
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 18. März 2016, 14:52

Re: Fotos Istanbul

Beitragvon winsel » Donnerstag 28. April 2016, 14:13

Ooh, die machen es mir natürlich nicht leichter. Will schon seit Längerem mal wieder nach Istanbul, aber es ist mir gerade etwas zu unruhig da :( :(

Vernunft ist innere Freiheit. - Stanislaw Lem, Der futurologische Kongress, S. 81, Suhrkamp 1979, nach der Übersetzung von I. Zimmermann-Göllheim
winsel
Yetijäger
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 11. Mai 2015, 15:12

Re: Fotos Istanbul

Beitragvon Traumstrände23 » Donnerstag 28. April 2016, 17:20

Sehr schöne Aufnahmen!
Sagt mal, hat Istanbul auch Strände?
Traumstrände23
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 11:06

Re: Fotos Istanbul

Beitragvon Maki » Dienstag 3. Mai 2016, 13:44

Gefällt mir super! Du solltest noch weiter durch den Orient reisen, natürlich mit der Kamera im Gepäck :D
Maki
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 13:33

Re: Fotos Istanbul

Beitragvon Jeff-eff-eff » Dienstag 10. Mai 2016, 09:38

Das sind wirklich schöne Aufnahmen, danke fürs teilen. :)

Istanbul wäre auch ein Ziel das ich mal ansteuern müsste, die Bilder bestätigen das nur, wegen der mehr oder weniger aktuellen Lage wird sich das aber wohl oder übel noch etwas gedulden müssen.
Benutzeravatar
Jeff-eff-eff
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 10:57

Re: Fotos Istanbul

Beitragvon Dieter_bal » Dienstag 5. Juli 2016, 00:45

Die Bilder sehen klasse aus. Habe schon lange vor in die Türkei zu fahren, besonders um Istanbul zu besichtigen. Doch nach der Situation dort, werde ich es wohl dieses Jahr lassen. Wenigstens kann man sich die Schönheit auf so tollen Bildern anschauen.
Dieter_bal
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 21. Dezember 2014, 21:36

Re: Fotos Istanbul

Beitragvon Anelia » Freitag 9. September 2016, 13:47

Das sind wirklich echt tolle Bilder. Ich war schon seit ca. 7 Jahren nicht mehr in Istanbul. Aber bei der derzeitigen Situation weiß man auch nicht wie es um die Sicherheit steht. :( Als ich dort war gab es noch das alte Ali Sami Yen Stadion in der Nähe von Taksim. Wer weiß wie sich dort jetzt alles verändert hat. :D
Benutzeravatar
Anelia
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 30. März 2012, 17:28


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste