Oaxaca / Wer fliegt demnächst von Mexiko nach Deutschland?

Hier kann man Tipps und Fragen zur Inselwelt der Karibik und zur amerikanischen Landbrücke posten.

Oaxaca / Wer fliegt demnächst von Mexiko nach Deutschland?

Beitragvon Cocococo » Mittwoch 2. März 2016, 17:56

Hallo zusammen,
ich bin schon seit einem Jahr auf Reisen und davon die meiste Zeit in Mexiko, also ich wohne sozusagen hier, im Moment :-) Ich suche Leute, die mir was von Mexiko nach Deutschland mitnehmen wollen und dort mit der Post verschicken. Natürlich übernehme ich alle Kosten.

Ich wohne in dem Staat Oaxaca, in der Umgebung von Mazunte, Huatulco. Wenn man sich hier treffen könnte, das wäre natürlich auch toll, sich kennen zu lernen.

Mein mexikanischer Freund und ich bieten auch Touren in der Umgebung an, er kennt sich hier am besten aus, wo es sicher ist, welche Gegenden einzigartig sind, und bietet u.a. Training am Strand an.

Freue mich von euch zu hören, viele grüße aus Mexiko, Alessa
Cocococo
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 2. März 2016, 17:38


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste