Bloß nicht allein..

Wie der Name schon sagt...

Bloß nicht allein..

Beitragvon Rin » Sonntag 28. Februar 2016, 23:14

Hey Leute,
ich habe schon lange den Traum mit Rucksack um die Welt zu reißen. Allerdings habe ich erst jetzt wirklich den Beschluss für mich gefasst, dass ich es nun wirklich angehe, da ich nun endlich die Möglichkeit habe. Ich bin 22 Jahre jung und muss zugeben, dass ich mich allein (noch) nicht traue. Einfach, da ich unsicher bin wo ich anfangen soll, wie viel Geld ich brauche etc pp. Ich glaube einfach, dass es für mich persönlich einfacher oder viel ehe angenehmer wäre 1-2 oder auch 3 Personen mit dabei zu haben. Ich dachte, vielleicht findet sich hier jemand der genauso Lust hat wie ich einfach raus aus Deutschland. Mit Rucksack und ohne viel Geld ... Nicht zu wissen wo man die nächste Nacht schläft .. einfach raus.

Genauere Reiseziele hatte ich noch nicht. Ich bin da spontan und glaube auch, dass man genau sowas macht und spontan zu sein. Wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich meinen Hund mitnehmen. Ich hab zwar schon gelesen, dass es manchmal etwas problematisch sein kann bezüglich ein- und ausreisen mit Hund, aber es ist möglich! :)
- Rin :D
Benutzeravatar
Rin
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 22:59


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste