Suche Reisepartner/in für Fahrrad Weltreise 2016

Der neue Kontinent von seiner Sonnenseite

Suche Reisepartner/in für Fahrrad Weltreise 2016

Beitragvon feuerland » Dienstag 16. Februar 2016, 10:00

Nach einem schweren Unfall in Thailand und Totalschaden vom Fahrrad war ich kurz in der Heimat um beschädigte Ausrüstung und Fahrrad zu reparieren.

Weiter geht die Weltreise März 2016 in Buenos Aires. Dann durch Uruguay, Südbrasilien, Paraguay, Argentinien, Bolivien, Chile, Peru, Ecuador, Kolumbien, event. Venezuela, dann durch Mittelamerika (event. Cuba) nach USA und Kanada. 1-2 Jahre :)

Suche Reisepartner/in, gerne auch für Teilstrecken. Keine feste Route, bin also flexibel.

Bin sehr gerne in der Natur (Zelten, Lagerfeuer) mache aber auch gerne Sightseeing, Couchsurfing, Warmshowers, etc.

Fahre zwischen 60-120km/Tag je nach Wetter, Gelände und Absprache :)

Feel good, Patrick
www.bonetrip.com - www.facebook.com/mybonetrips
(m, 40, NR, Deutsch, Englisch, Spanisch, Portuguisisch)

Letzter Trip: 8000 km von Europa nach Südostasien (2015)
feuerland
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 17:30


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste