Kostenloses Paarshooting zur Kirschblüte in Kyoto und Tokyo

Japan das Land der aufgehenden Sonne: hier kann man zu den unterschiedlichen Themen im asiatischen Reiseland posten.

Kostenloses Paarshooting zur Kirschblüte in Kyoto und Tokyo

Beitragvon genki-x » Montag 8. Februar 2016, 21:25

Hallo zusammen,

für ein kleines Fotoprojekt benötigen wir Paare, die wir in Japan zur Kirschblüte fotografieren dürfen. Wir arbeiten momentan an einem Portfolio für unsere Homepage für Hochzeits- und Paarfotografie und suchen viele verschiedene Paare dafür. Wir benötigen gar nicht so viel von eurer Zeit: Die Aufnahmen dauern max. 30 Minuten und ihr bekommt die Fotos kostenlos (und retuschiert) von uns zur Verfügung gestellt. Zeitraum wäre in Kyoto: 06. April - 08. April und in Tokyo: 11. April - 13. April.
Wir nutzen die Fotos ausschließlich für unsere Homepage (HP-Adresse auf Anfrage).
Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne via PM (gerne auch mit einem Foto von euch) oder kommentiert diesen Beitrag.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
genki-x
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 8. Februar 2016, 21:22


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste