Borneo

Das vormals höchste Gebäude der Welt, die berüchtigsten Strände der Welt, eine weltbekannte Wirtschaftsmetropole, viel Öl und ein Land vollen Inseln...

Borneo

Beitragvon FrankWhite » Montag 8. Februar 2016, 14:10

Hey Leute. Im August steht wieder eine 2 wöchige Reise an. Würde echt wieder gerne nach Asien, nur ist da leider oft die Regenzeit vertreten. Erste Gedanke war Bali und Gili T aber da war ich schon und hätte Lust auf was neues. Jetzt wär ich auf Borneo fokussiert. Hatt da jemand Erfahrungen mit der Insel, wo man am besten hin sollte welche eventuelle Route. Würd gerne ganz viel chilln, surfen was von der Gegend sehen , einfach so ein komplett Paket.Oder einfach Erfahrungen generell im August mit Asien.

Besten Dank schon mal
FrankWhite
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 6. Juli 2014, 12:10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste