Reisebegleitung gesucht

Thailand, das Land des Lächelns: Diskussionen über Barmädchen sind hier tabu. Dafür interessieren Reiseinfos zu Nordthailand und den Stränden im Süden.

Reisebegleitung gesucht

Beitragvon Schusti » Donnerstag 4. Februar 2016, 23:24

Hallo,

ich (weiblich, 32 Jahre jung) suche eine Reisebegleitung. Reisezeit sollte Ende Februar, Anfang März sein. Leider muss ich am 15.03. spätestens wieder zurück sein.

Mein grober ReisePlan sieht wie folgt aus: Chiang Mai, Pai, dann in den Süden.... Vielleicht noch in Koh Tao tauchen...
Ich reise mit Rucksack und lasse mich einfach "treiben". Wer hat Lust mich zu begleiten? Ganz allein reisen macht ja dann doch keinen Spaß....

Freue mich über Nachrichten.

Grüße
Schusti
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 18:01


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste