Umfrage zu Reisemotiven für Langzeitreisen

Wer sich nicht registrieren kann oder will, kann seine Nachrichten hier reinschreiben. Sie werden dann innerhalb von 24h an die richtige Stelle kopiert. Hier kann es zu Spam kommen.
 

Umfrage zu Reisemotiven für Langzeitreisen

Beitragvon TanjaHB » Dienstag 2. Februar 2016, 22:32

Hallo liebe Reisefreunde,

ich bin Studentin an der Hochschule Bremen und für meine Bachelorabeit untersuche ich die Reisemotive von Langzeitreisenden im 21. Jahrhundert.

Wenn ihr also seit 2000 eine privat motivierte Reise mit einer Dauer von mindestens 6 Monaten unternommen habt, freue ich mich, wenn ihr an meiner kurzen Umfrage teilnehmt. Es dauert etwa 3 Minuten und würde mir sehr helfen.

Wenn ihr seitdem mehr als eine Langzeitreise gemacht habt, bezieht euch bei der Beantwortung bitte auf EINE Reise.

Ich danke euch schon jetzt für eure Teilnahme!!

http://goo.gl/forms/gxFg9Rlqug

Lieben Gruß
Tanja
TanjaHB
 

Re: Umfrage zu Reisemotiven für Langzeitreisen

Beitragvon TanjaHB » Mittwoch 3. Februar 2016, 00:06

Es sind nicht Reisen ab 6 Monaten wichtig, sondern ab 6 Wochen!!!!
TanjaHB
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste