Yachten ausleihen

Hier kann man Tipps und Fragen zur Inselwelt der Karibik und zur amerikanischen Landbrücke posten.

Yachten ausleihen

Beitragvon Corbigram » Mittwoch 20. Januar 2016, 22:58

Servus Backpacker!

Ich bin seit einer Woche von Deutschland nach Malta gezogen und werde dort sobald es etwas wärmer wird meinen Day-Skipper Schein machen. Dieser Schein erlaubt mir, international Yachten bis zu 24 m auszuleihen. Ende des Jahres werde ich in die Karibik fliegen und wollte fragen ob sich von euch schon jemand eine Yacht ausgeliehen hat und weiß wieviel so etwas dort in etwa kostet bzw ob das überhaupt so ohne weiteres möglich ist. Ich hatte mir überlegt solagenin einer Hafenstadt zu bleiben bis man eine "Crew" zusammenhat, durch die man die Kosten teilen kann um das ganze bezahlbar zu machen und dann für 1-4 Wochen die Küsten und Inseln abzusegeln.
Vielen Dank jetzt schonmal für eure Mithilfe

sonnige Grüße von der Insel

Corbinian
↓↓↓↓↓↓↓↓↓
www.2travelis2.live
Corbigram
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 23:26

Re: Yachten ausleihen

Beitragvon xmia125 » Donnerstag 25. Februar 2016, 12:16

Hallo Corbinian,

Die Preise variieren natürlich je nach Yacht, aber die Preise befinden sich so ungeähr im 800 - 900 Bereich.

Lg und eine gute Reise :)

Life is a series of choices, none of which are new. The oldest is choosing to be a victim. Or choosing not to.
Fan of http://www.reiseservice-africa.de/
Benutzeravatar
xmia125
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 15
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 15:23
Wohnort: Berlin

Re: Yachten ausleihen

Beitragvon Corbigram » Donnerstag 17. März 2016, 00:25

Hey xmia125,

Vielen Dank für die Antwort! :)

Leider hab ich wies aussieht gar keine Zeit mehr hier meinen Segelschein zu machen.....

Aber mal schauen, man weiß ja nie ;)
Corbigram
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 23:26


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste