2 Wochen Hawaii

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und sein freundlicher Nachbar. Willkommen in der nordamerikanischen Achterbahn zwischen Rockies und Great Plains, New York und Las Vegas, Spring Break und Indian Summer.

2 Wochen Hawaii

Beitragvon sunnyboy » Donnerstag 14. Januar 2016, 16:40

Halli Hallo,
ich plane 2 Wochen Hawaiiurlaub, im besten Fall soll es Ende diesen Jahres losgehen, im Dezember.
Ich bin daher schon Fleisig an Informationen sammeln, unter http://www.hawaiiurlaub.de/ habe ich schon eine gute Grundlage gefunden.
Dennoch möchte ich noch mehr wissen, ich möchte auch die Kultur kennenlernen und schon vorher mich über No go's informieren.
Erfahrungen von Besuchern und ins besondere den Forumsbesuchern davon die sich hier tummeln, würden mich doch wesentlich mehr interessieren. Vielleicht habt ihr ja sogar Insidertipps zu Sehenswürdigkeiten, Hotel, welche Insel man buchen sollte oder ob es egal ist und so weiter. Das würde mich sehr freuen, auch über weiter Informationsseiten würde ich mich freuen!

Jeder Abschied ist der Anfang einer Reise.

A.S.A.M
Benutzeravatar
sunnyboy
Rastloser
 
Beiträge: 54
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 11:49
Wohnort: Hamburg

Re: 2 Wochen Hawaii

Beitragvon xmia125 » Mittwoch 24. Februar 2016, 17:07

Hallo du ,

Ja Hawaii.
Ein sehr schönes Reiseziel zu den Dinge die du auf jeden Fall gesehen haben solltest gehören :

Honulu dort gibt es denke ich auch die größte Auswahl von Hotels und ist auch einer der belebtesten Orte In Hawaii. Den Aloha Tower finden Touristen auch in Honululu und er ist auch das Wahrzeichen der Stadt.
Wenn du besonders auf die Landschaft Hawaiis aus bist kann ich dir "The Road nach Hana" ans Herz legen, miete dir ein Auto und du wirst auf der gesamte Strecke das beste geboten bekommen.
Lahaine ist ein altes Walfischfängernest dort kann man ziemlich gut Essen gehen.
Vulkane und einen herrlichen Sonnenaufgang bekommt man im Haleakala Nationalpark zu sehen.
Zuletzt kann ich dir noch den Pearl Harbor ans Herz legen von dem hast du aber sicherlich auch schonmal etwas gehört. Pflichtprogramm für einen Hawaii Urlaub.

Liebe Grüße Mia :)

Life is a series of choices, none of which are new. The oldest is choosing to be a victim. Or choosing not to.
Fan of http://www.reiseservice-africa.de/
Benutzeravatar
xmia125
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 15
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 15:23
Wohnort: Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste